Zum Inhalt springen

Gemälde


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

ich bewundere diese Art der Kunst immer, aus Grautönen etwas erschaffen. Hat definitiv auch etwas. 

ich finde das enigma bild geil, weil man nicht weiß was passierte. haben die zwei alle gekillt? oder hat einer den anderen geschützt und alle gekillt? oder haben sie es so vorgefunden und beklagen die toten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grinder1979:

ich finde das enigma bild geil, weil man nicht weiß was passierte. haben die zwei alle gekillt? oder hat einer den anderen geschützt und alle gekillt? oder haben sie es so vorgefunden und beklagen die toten?

Ja, auch der Mensch der unten seinem Kind im letzten Atemzug Mutmaßlich noch einen Kuss gibt. Es ist makaber aber auch herzlich. Muss ich mir mal in groß anschauen nach Feierabend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Ich mag zwar, hier und da, die Schönheit und Kunst hinter manchen Bildern erkennen, aber direkt mir Stundenlang Bilder ansehen, kann ich auch nicht. Bin tatsächlich eher jemand, der Bilder/Fotos von Freunde und Familie, oder klassische Urlaubsfotos, an die Wand hängt. Diese schaue ich mir gerne an, weil ich eben damit etwas verbinde.

Ich finde es aber sehr schade, dass jemand, der wirklich mega gut malen/zeichen kann, meist nicht davon leben kann und für paar Euro eine Karikatur von dir auf der Straße malt...

 

Ja ist aber leider so... Es heißt ja nicht umsonst, " die Kunst ist nichts wahres ohne Aufsicht auf Bares..".. leider...

Ich bin ja selber Künstler und kann davon einfach nicht leben obwohl einige meinen dass meine Werke durchaus Vermarkbar seien...

Aber Künstler in den verschiedenen Bereichen gibt es halt wie Sand am Meer und wir sehen an Künstlern eh nur die Spitze des Eisberges aus dem Wasser ragen, alle anderen sind unterm Wasser..

Nichtsdestotrotz habe ich schon so manche unbekannte Künstler kennengelernt im musikalischen zeichnerischen, Fotografie, oder Autoren-Bereich und so weiter, die wunderschöne Werke geschaffen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht sagen welchen Maler ich gut finde. Auf der einen Seite ist Kunst nicht so wirklich mein Fall, aber ich kann zumindest sagen das ich mit Modernen Expressionisten mal so gar nix anfangen kann. Also wo nur Streifen und kleckse Wild verteilt werden, das man auch meinen Könnte das hätten Affen oder 5 Jährige gemalt. 

Wenn überhaupt dann bin ich Kunstseitig mehr für Bilder aus der Zeit der Renaissance zu begeistern, ohne jetzt spezielle Favoriten zu haben! 

Aus der Moderne interessiert mich bestenfalls noch Salvator Dahli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

ich bewundere diese Art der Kunst immer, aus Grautönen etwas erschaffen. Hat definitiv auch etwas. 

Ist ja subjektiv, was einem gefällt, aber Farben mischen und dabei die erwünschte Farbe herauszubekommen ist heftig schwer. Bei Schwarz-weiß, muss man ja nur zwei Komponenten mischen. Generell bewundere ich natürlich jeden, der malen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...