Zum Inhalt springen

Sony verkommt zum Abzocker ?.


mic46

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Äh nein weil der Chip der Switch altes Eisen ist und er weit weg von denen entfernt ist welche in einer SeriesX oder PS5 werkeln

 Zu dem sind die Fabriken ganz andere wie die für die Current Gen. Nintendo hatte nicht die Probleme aber was hat das wieder mit dem zu tun das Sony seine Preise erhöht?

Abgesehen der eigenen Titel ist die Switch der neue Amiga ,bei den meisten Store Games meint man in der Vergangenheit der Games zu stecken.

Ich hatte das Thema chipmangel hier nicht rein gebracht sondern hab darauf nur geantwortet 

 

Schon interessant wie gut doch Sony Fans bescheid wissen ob Nintendo Probleme hatte oder nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade eben schrieb Link87:

Ich hatte das Thema chipmangel hier nicht rein gebracht sondern hab darauf nur geantwortet 

 

Schon interessant wie gut doch Sony Fans bescheid wissen ob Nintendo Probleme hatte oder nicht 

Warum nicht ?

Ich habe eine Switch!

Zusätzlich,schon vor der SeriesX aber es geht hier einzig um Sony!

Klar das die Chipknappheit hier Auswirkungen hat und zudem hat Microsoft ja auch hier ihre Geldschatulle geöffnet und sich mehr Chipkapazitäten erkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zur Überschrift zurück zu kommen 

Ich finde nicht das Sony zum Abzocker verkommt,  woran will man das festmachen?  Nur weil jetzt The Last of Us 80€ kosten soll? 

Ich denke das ist bissel übertrieben dann gleich so zu tun als wären alle 80 Euro Spiele nur Remakes 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Link87:

Na dann last uns wieder über Sony schreiben 

Wie gesagt hatte ich nur drauf geantwortet 

 

Wenn die Konsole teurer geworden ist frag ich mich sie es sich auswirken wird auf PSVR2

Dürfte wohl dann auch teurer sein aber wir kennen hier den Preis ja nicht. Weiß nicht ob die das auf der TGS veröffentlichen werden ,den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Dürfte wohl dann auch teurer sein aber wir kennen hier den Preis ja nicht. Weiß nicht ob die das auf der TGS veröffentlichen werden ,den Preis.

Soll nicht bald eine Sony Show Anfang September erscheinen?

 

Da würde sich das ja auch super anbieten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link87:

Soll nicht bald eine Sony Show Anfang September erscheinen?

 

Da würde sich das ja auch super anbieten 

Laut Insidern offiziell ist leider noch gar nichts.

Weiß ich nicht da ja bis Anfang im nächsten Jahr noch einiges passieren kann. Möglich wäre es aber nur nach der jetzigen Erhöhung sollte der Preis zu hoch sein , bei der Mehrheit schießt sich Sony in das eigene Beim.

Bin da wirklich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...