Zum Inhalt springen

Like A Dragon: Infinite Wealth (Yakuza 8)


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Ja, auch möglich. Fand das so geil bei LaD, wie sie einem das alles erklärt haben :haha: 

Das war auch ein wirklich schöner Teil. Bei den Gegnerarten musste ich teils so extrem lachen.
Kampfsystem könnte ruhig tiefgreifender sein, aber für das erste Mal war es vollkommen in Ordnung. Da fällt mir ein, dass ich ja noch die PS5-Version platinieren wollte. xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich hoffe das man dieses Klassen-System rauswirft. Es wäre in meinen Augen besser wenn jeder Charakter seine eigene Klasse aufweisen würde.

Es hat ja jeder Charakter seine eigene Klasse. 

Für mich war das Klassensystem eines der Highlights des Spiels, wenn auch nicht ohne Fehler. Ich persönlich würde mich freuen, wenn man das System noch etwas weiter vertieft indem man z. B. auch Auto-Abilites freischalten kann, die Klassenübergreifend genutzt werden können, wie in Final Fantasy Tactics. Aber vor allem sollte es leichter gemacht werden die Klassen zu wechseln, statt immer zu Hello Work dackeln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hobby Reaper:

Es hat ja jeder Charakter seine eigene Klasse. 

Für mich war das Klassensystem eines der Highlights des Spiels, wenn auch nicht ohne Fehler. Ich persönlich würde mich freuen, wenn man das System noch etwas weiter vertieft indem man z. B. auch Auto-Abilites freischalten kann, die Klassenübergreifend genutzt werden können, wie in Final Fantasy Tactics. Aber vor allem sollte es leichter gemacht werden die Klassen zu wechseln, statt immer zu Hello Work dackeln zu müssen.

Du kannst in LAD die Klassen aber wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Like A Dragon: Infinite Wealth (Yakuza 8)

In den letzten Tagen kam ich endlich mal dazu Infinite Wealth überaus ausführlich zu spielen. Bin jetzt in Kapitel 6 von 14 und habe knapp 60 Stunden auf der Uhr. Im Rahmen der Handlung ist noch gar nicht so viel geschehen, aber ich habe massiv viel Zeit in die Nebenmissionen, Aktivitäten etc. investiert und ich liebe das Spiel bisher.

Die Sujimon-Storyline war wirklich witzig, die Nebenmissionen sind wieder teils abstrus und dann auch wieder unglaublich emotional, die Bindungen mit den Gruppenmitgliedern sind ebenfalls gut gelungen. Das Kampfsystem wurde gut erweitert und nun darf ich mich auf Dondoko Island verdingen, um da auch wieder komplett zu übertreiben.

Und wenn ich so bedenke, was noch alles auf mich zukommt, ahne ich schon, dass noch sehr viel Zeit in das Spiel gesteckt werden wird. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...