Zum Inhalt springen

Like A Dragon: Infinite Wealth (Yakuza 8)


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb SpooK:

Ich freu mich auch auf Ishin auch wenn es sehr alt ist.

Wird ja ein Remake. Denke mal an Kiwami 2, wie geil das aussah und sich gespielt hat. Ich denke, das neue Ishin wird voll der Burner, grafisch, spielerisch, und vielleicht auch mit mehr Content 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SpooK:

Nein das wird kein Remake kuck dir das gezeigte an sieht orginal aus wie das PS4 Game.

Habe es mir jetzt nochmal angekuckt nach Remake sieht da nix aus.

UE 4 statt 5 wäre bei einem Remake auch seltsam.

Hier das Intro von der News-Seite:

"Like a Dragon: Ishin" kommt in den Westen. Auf Basis der Unreal Engine 4 soll das Remake ein Publikum auf den aktuellen Plattformen ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Ist wahrscheinlich ein Rebuild  :trollface:

 

 

 

Das sieht schon um Einiges besser aus! Man hat sich wohl für die UE4 entschieden, weils auch für die PS4 noch kommt. Könnte die Dragon-Engine sein, die ja bereits bei Kiwami 2 und Zero zum Einsatz kam?  Aber hier wird es wohl der PS4 zu verschulden sein, dass nicht die UE5 und mehr Grafikpower zum Einsatz kommen. Ist einerseits schade, andererseits bin ich einfach nur happy, dass Ishin überhaupt kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...