Zum Inhalt springen

Moderne Warfare falsche Version gekauft im ps Store


Rotsch

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Danielus:

Muss er wohl.

Fremdsprachige Versionen im PSN Store kaufen ist faktisch unmöglich!

Store Land wechseln lässt einen mit einem deutschen Account aber nicht in anderen Stores einkaufen. Nur anschauen.

Man kann nur im Store des Landes einkaufen, mit dem man sich registriert hat. Ergo Deutscher Acc nur im deutschen Store. Account aus Österreich nur im Store aus Österreich usw..

Der wird sich daher aus irgendeinem Grund einen italienischen oder spanischen Account gemacht haben und damit eingekauft haben.

Wieso man auch immer sowas tun sollte. Glaube kaum das sich da was machen lässt, wenn man keine Sprachpakete downloaden kann.

 

Bearbeitet von HiroshiHakubi
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Ergänzung blabla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HiroshiHakubi:

Store Land wechseln lässt einen mit einem deutschen Account aber nicht in anderen Stores einkaufen. Nur anschauen. Man kann nur im Store des Landes einkaufen, mit dem man sich registriert hat. Ergo. Deutscher Acc nur im deutschen Store. Account aus Österreich nur im Store aus Österreich.

Der wird sich daher aus irgendeinem Grund einen italienischen oder spanischen Account gemacht haben und damit eingekauft haben. Wieso man auch immer sowas tun sollte.

 

Ja, gut, keine Ahnung...

Ist dann natürlich ungünstig! Wird der Support vermutlich auch nichts machen, außer vielleicht im Idealfall den Account umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Sorry, habe voll vergessen das ich in einem deutschen Forum bin. Ich komme eben aus der Schweiz. Ergo schweizer Account🫣. Mein Fehler🤦‍♂️. Und da gibt es eben 3 Versionen von Modern Warfare. Einmal Deutsch/Englisch, einmal Italienisch/Spanisch und einmal Englisch/Französisch. Und ich habe ausgerechnet die Italienisch/Spanisch version gekauft. Englisch würde ja noch gehen. Die Beschreibung ist eben bei jeder Version auf Deutsch und nur ganz klein steht welche Sprache es ist. Deswegen auch die falsche Version gekauft. 
 

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten und werde jetzt mal den Support kontaktieren ob sich da was machen lässt.

 

Grüsse aus der Schweiz😂🙋🏼‍♂️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rotsch:

Hey Leute,

Sorry, habe voll vergessen das ich in einem deutschen Forum bin. Ich komme eben aus der Schweiz. Ergo schweizer Account🫣. Mein Fehler🤦‍♂️. Und da gibt es eben 3 Versionen von Modern Warfare. Einmal Deutsch/Englisch, einmal Italienisch/Spanisch und einmal Englisch/Französisch. Und ich habe ausgerechnet die Italienisch/Spanisch version gekauft. Englisch würde ja noch gehen. Die Beschreibung ist eben bei jeder Version auf Deutsch und nur ganz klein steht welche Sprache es ist. Deswegen auch die falsche Version gekauft. 
 

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten und werde jetzt mal den Support kontaktieren ob sich da was machen lässt.

 

Grüsse aus der Schweiz😂🙋🏼‍♂️😂

Ok, wieder was dazu gelernt. 

Macht ja irgendwo Sinn, da die Schweiz aufgrund ihrer Lage Multilingual ist. Ähnlich wie Luxemburg. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...