Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Das frage ich mich auch oft, wenn sich jemand nur wegen einer Frage sich hier anmelden.

Wie ihr schon sagt, hätte er es sofort auf Google beantworten können.

Vorallen war er bis jetzt nicht wieder online

Wer weiß ob der das hier jemals liest

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ihr habt zwar Recht das man das hätte auch googlen können, aber doch hat (mich) die Frage jetzt nicht wirklich gestört... :) Fragen sind dazu da gestellt zu werden.. Für mich sind Foren für sowas da, selbst wenn die Antwort schon sonst überall im Netz ist. Manchmal sieht man halt der wald vor lauter Bäumen nicht.. kennt doch jeder sicher manchmal :D

Ansonsten wurde die Frage von euch ja eh wie immer gut beantwortet... :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Babylon:

Vor allem antworten sie trotzdem.

Nun das sie darauf dennoch antworten, zeigt halt das sie einen guten Kern in sich haben und dennoch gerne helfen, selbst wenn sie meinen das die Antwort schon irgendwo steht :) Also das finde ich gut :) Aber das sit sowieso hier im Forum so, hier hab ich das Gefühl, wird immer gerne weiter geholfen :)

Geschrieben

vor 48 Minuten schrieb Konsolenheini:

Nun das sie darauf dennoch antworten, zeigt halt das sie einen guten Kern in sich haben und dennoch gerne helfen, selbst wenn sie meinen das die Antwort schon irgendwo steht :) Also das finde ich gut :) Aber das sit sowieso hier im Forum so, hier hab ich das Gefühl, wird immer gerne weiter geholfen :)

Helfen, schön und gut. Nur ein bisschen Eigeninitiative gehört schon dazu. Das meinte ich zb mit meinem vorherigen Post. Diese Antwort hätte man sich easy selbst raus suchen können. Hier her zurück kommen kann man ja dann immer noch. ? 

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Vielleicht ist das ja auch ein gesperrter User, der jetzt per Neuanmeldung wieder Undercover am Start sein will ?

Kann schon sein... Wie auch immer, Frage wurde beantwortet, wer auch immer diese Frage hat, findet hier die Lösung :) dank euch :)