Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 8/17/2023 um 12:20 AM schrieb SasukeTheRipper:

Bitte mich mal markieren, wenn das Game in der deutschen USK-Fassung auf unter 30€ purzelt, würde es gerne zocken. Das gezeigte Material gefällt mir echt gut. 

Aktuell gibts Unbound für 29,99€ bei Amazon für PS5

Screenshot_20230825-134554.thumb.png.0e40cfe5d79f490adc55ea6f911d0564.png

Edit: Für Xbox und PC gibts natürlich auch so um die 30€

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SasukeTheRipper:

@Amitlu DANKE!!! :)

Es soll bereits morgen ankommen, werde dann auch vermutlich direkt mal ein bisschen zocken. Bin gespannt. 

Mach das mein lieber 😀 viel Spaß!

Ist ein Hammer Spiel und macht richtig Spaß egal was die anderen schreiben oder sagen, habe schon fast 200Std! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit gestern Abend und seit dem habe ich auch schon echt viel gezockt. Und was soll ich sagen? Bin bisher echt überzeugt von dem Game! Hab seit Ewigkeiten kein aktuelles Rennspiel mehr gezockt und weiß nicht, wie die inzwischen so alle sind, aber Need for Speed Unbound gefällt mir wirklich verdammt gut! 

 

Richtig gut gefallen mir die Möglichkeiten des optischen Tunings, hab mir aus dem Nissan Fairlady 240ZG (1971) ein schönes individuelles Auto gebastelt. Hab leichte Underground 2 Feelings bei dem Spiel. 

Bearbeitet von SasukeTheRipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/27/2023 um 1:56 PM schrieb SasukeTheRipper:

Habe das Spiel seit gestern Abend und seit dem habe ich auch schon echt viel gezockt. Und was soll ich sagen? Bin bisher echt überzeugt von dem Game! Hab seit Ewigkeiten kein aktuelles Rennspiel mehr gezockt und weiß nicht, wie die inzwischen so alle sind, aber Need for Speed Unbound gefällt mir wirklich verdammt gut! 

 

Richtig gut gefallen mir die Möglichkeiten des optischen Tunings, hab mir aus dem Nissan Fairlady 240ZG (1971) ein schönes individuelles Auto gebastelt. Hab leichte Underground 2 Feelings bei dem Spiel. 

Das lese ich gerne 😀 und freut mich das es dir gefällt 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 45 Minuten schrieb couchracer:

Habe die Tage das Spiel für 19,99 € geschossen - habe es noch nicht ausgepackt. Hat wer Tipps für den Start? :) 

Gute Wahl, besonders für den Preis! Einfach zocken, das Spiel ist ja nicht zu komplex, aber macht echt Bock. Hat mir auch ein paar alte NfSU2-Vibes gegeben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...