Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Die Tage kommt es für 67 Euro an. Werd’s durchzocken und wieder für 40 verkaufen 😁 krass das ihr es digital kauft. Finde es reine Geldverschwendung. 

Habe 35 gezahlt ist geshared und hole nur noch Digital :haha: mit vergünstigten Guthaben spart man noch mehr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Brykaz89:

Oder du holst dir EA Play für 3,99 und kannst es erst einmal 10h Testen. Und danach holen kostet dann 71,99 + die 3,99

Sparst 4 Euro beim Kauf im Store :trollface:

Und bei nicht gefallen hast du nur 3,99 in Sand gesetzt anstatt die 80 Euro oder was es kostet.

Oder du kaufst es für 67,99€ im Media Markt und sparst nochmal 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du gewinnst wie ich einen Key bei einem Gewinnspiel auf Instagram. Richtig gespart. 

Ich find das Fahrverhalten so wie voreingestellt ist btw. brutal schlecht. So kann doch kein Mensch fahren. Ansonsten Stadt ist ganz hübsch, der Comicstyle und die Effekte sind aber Müll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb kaluschnikop:

Oder du kaufst es für 67,99€ im Media Markt und sparst nochmal 😁 

Komme dank Sharen auf weniger *klugscheißmodus an* :rofl:

Ich weiß wenn man es wieder Verkauft ist wieder Geld drin bei Physischer Edition :trollface:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/3/2022 um 3:32 PM schrieb bulku:

Kurze Frage Jungs, kann man die Steuerung frei belegen ala Hot Pursuit? Also könnte ich auch mit D-Pad (links/rechts) lenken oder ist das Steuer Kreuz fest für was anderes belegt?

Scheint wohl eine schwere Frage zu sein🤔, über sehr belangloses wird geredet und auch geantwortet aber bei einer Konstruktiven Frage, die weiterhelfen würde, nicht. Die ohne großen Aufwand in ca. 10 Sek. Nachschaubar wäre. Wer die Zeit hätte, danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/3/2022 um 3:32 PM schrieb bulku:

Kurze Frage Jungs, kann man die Steuerung frei belegen ala Hot Pursuit? Also könnte ich auch mit D-Pad (links/rechts) lenken oder ist das Steuer Kreuz fest für was anderes belegt?

Nein leider keine Controller Anpassung, was du aber machen kannst ist. Im Playstation Menü deine Belegung zuändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Nein leider keine Controller Anpassung, was du aber machen kannst ist. Im Playstation Menü deine Belegung zuändern.

Danke für die Antwort, dann muss ich es wohl mit Fantatec Lenker Spielen...

Bearbeitet von bulku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt so 5-6 Stunden gezockt und es macht richtig Laune. Cool mal wieder ein gutes NFS zu spielen. Fahrphysik ist am Anfang, gerade in Kurven etwas ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Schwierigkeitsgrad ist auch angenehm fordernd und man hat teilweise richtig Mühe unter die ersten 2 oder 3 zu kommen. Ob das Copsystem mir gefällt weiß ich noch nicht. Teilweise schon etwas zu nervig, wenn dir nach jedem 2. Rennen die Cops am Arsch kleben und wenn man die dann nicht schnell abschüttelt und die Wantedstufe erst mal Stufe 3 oder höher erreicht, wird's auch richtig knackig denen zu entkommen. Hab schon 2 mal mein ganzes, erspieltes Geld verloren. 😅

Soundtrack ist mal gut/okay, mal unterirdisch, vor allem wenn die peinlichen Deutschrapsongs abgespielt werden. Da war NFS U2 natürlich auf einem ganz anderen Niveau:

 

Aber trotzdem. Insgesamt bis jetzt ein gutes Game, was für das NFS Franchise ja schon ein gewaltiger Fortschritt darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Hab's jetzt so 5-6 Stunden gezockt und es macht richtig Laune. Cool mal wieder ein gutes NFS zu spielen. Fahrphysik ist am Anfang, gerade in Kurven etwas ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Schwierigkeitsgrad ist auch angenehm fordernd und man hat teilweise richtig Mühe unter die ersten 2 oder 3 zu kommen. Ob das Copsystem mir gefällt weiß ich noch nicht. Teilweise schon etwas zu nervig, wenn dir nach jedem 2. Rennen die Cops am Arsch kleben und wenn man die dann nicht schnell abschüttelt und die Wantedstufe erst mal Stufe 3 oder höher erreicht, wird's auch richtig knackig denen zu entkommen. Hab schon 2 mal mein ganzes, erspieltes Geld verloren. 😅

Soundtrack ist mal gut/okay, mal unterirdisch, vor allem wenn die peinlichen Deutschrapsongs abgespielt werden. Da war NFS U2 natürlich auf einem ganz anderen Niveau:

 

Aber trotzdem. Insgesamt bis jetzt ein gutes Game, was für das NFS Franchise ja schon ein gewaltiger Fortschritt darstellt.

Mach dir auf Spotify Underground 2 Playlist an dann passt es :D ingame Musik is aus bei mir xD das kann man sich nicht anhören.

Vermisse die Zeiten wo es verschiedene Genres gab. Das gleiche Spiel bei Madden nur noch Hip Hop drinne, dann ist er aber so scheiße das man die nicht anhören kann. Wäre es wenigstens old school gerne aber die hipster aahh gar keine Kraft drauf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der aktuelle Hype verkauft aber womöglich auch Playstation-Konsolen. Ist eben die Frage ob man das jetzt schon aufgeben will. Vorallem was ist das eigentlich für ein Tausch. Wir bekommen deren Sea of Thieves, wo kaum ein Mensch danach gefragt hat, und gebe dafür Helldivers her, was aktuell DAS Multiplayer-Spiel schlechthin ist. Wird das dann zukünftig immer so laufen. Wir bekommen den Crap von Microsoft den eh niemand spielen will, und geben dafür unsere Perlen her? MS kann HD2 haben, wenn wir zB eine TES6 Zusicherung bekommen.^^
    • Leider nicht, der Typ hat die selber so zusammen gebaut.
    • Naja, FF16 und FF7 haben ebenso ein solches Marketing erhalten. Stellar Blade ist halt ein PS5 Exklusivtitel und so wird er halt auch von Sony beworben. Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches. Zu den neuen IP's. BIn sehr zuversichtlich, dass man beim nächsten Sony Showcase endlich neue IP Ankündigungen sehen wird. Wenn nicht, ja dann weiß ich auch nicht mehr was die da veranstalten...😅
    • Also erstmal müsste das Studio doch Personal übrig haben, um die Portierung von Helldiver auf eine weitere Plattform zu händeln. Laut eigenen Aussagen ist das vorhandene Personal derzeit mehr als ausgelastet. 
    • Mein Schwager hat mich komplett gechallenged. Seit unserer Diskussion ist aus dem Balkon Growen zu einem 1000€ Setup geworden. 
×
×
  • Neu erstellen...