Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb kaluschnikop:

Ich hatte letztens auch mitten im Tag aufgehört und habe dort dann weitergemacht. Sollte also klappen wenn du nach einem Rennen in der Open World bist.

Danke dir! Weiß man eigentlich wie das Endgame ist? Kann man nach Abschluß des Spiels beliebige Rennen weiter fahren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kaluschnikop:

Das weiß ich bislang gar nicht, ich habe gestern gerademal die erste Qualifikation erfolgreich beendet und bin jetzt in der zweiten Woche. Ich hoffe aber mal das sie einem nach Abschluss der Story dann alle Treffpunkte offen lassen um dort Rennen zu machen. 

Bin gerade mal in der Ersten Woche Donnerstag. Habe auf reddit gelesen der Wochen Rhythmus geht weiter. Mann kann anscheinend verpassbare Autos dann auch freispielen falls man den Tag geskipped hat. Nur sind die kostenlosen Autos Random! 

Und es gibt keine Qualis mehr wenn ich es richtig vertanden habe. 

Muss dir sagen mit Underground 2 Playlist oder eine Racing Playlist ist tausend mal besser als der Soundtrack dort :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt in der 2. Woche, kurz vor der 2. Quali. Spiel macht echt bock, mit den Cops komme ich auch immer besser klar. Fahyphysik könnte natürlich besser sein, aber ich hab mich dran gewöhnt. Echt ein gutes Game geworden. Hät ich um ehrlich zu sein nicht mehr erwartet. 😂

Aber jetzt ist dann erstmal FF Crisis Core an der Reihe, aber zwischendurch wird NFS natürlich weiter gezockt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Also ich bin jetzt in der 2. Woche, kurz vor der 2. Quali. Spiel macht echt bock, mit den Cops komme ich auch immer besser klar. Fahyphysik könnte natürlich besser sein, aber ich hab mich dran gewöhnt. Echt ein gutes Game geworden. Hät ich um ehrlich zu sein nicht mehr erwartet. 😂

Aber jetzt ist dann erstmal FF Crisis Core an der Reihe, aber zwischendurch wird NFS natürlich weiter gezockt.

Ich kann es kaum erwarten genug Kohle zu haben um Nissan GTR zu holen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich zu alt für den scheiß. 😂 Die Polizei nervt mich jetzt nach 5 Stunden Spielzeit einfach nur noch. Weiß gar nicht warum ich Most Wanted damals so gefeiert hab. Da fand ich das anscheinend noch cool. ^^ Jetzt kurz vorm Event einen Polizeiwagen übersehen und los geht die Verfolgungsjagd. 🤮😅

Ansonsten eigentlich ein gutes Game, bis auf das die Fahrphysik manchmal ein bisschen komisch und unvorhersehbar reagiert. Keine Schnellreise stört mich auch ein bisschen, aber ist wohl dem Spielkonzept geschuldet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...