Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe es gestern gekauft. 7 Stunden gespielt. Es macht so hart Spaß.

Richtiges Burnout Paradise Feeling und Unterground kommt da bei mir auf. Auch online total gut. Mag das Tuning, die Welt, Autos und Handling total gern. 

Klasse Spiel! Und es sieht auch echt super aus. Habe die Effekte an gelassen. Mir gefällt das super und macht das Spiel echt besonders.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Habe es gestern gekauft. 7 Stunden gespielt. Es macht so hart Spaß.

Richtiges Burnout Paradise Feeling und Unterground kommt da bei mir auf. Auch online total gut. Mag das Tuning, die Welt, Autos und Handling total gern. 

Klasse Spiel! Und es sieht auch echt super aus. Habe die Effekte an gelassen. Mir gefällt das super und macht das Spiel echt besonders.

Jop, macht mega viel Spaß das Game. Gute Mischung aus Underground und burnout paradise 👍😁 4K, 60 Fps und eine schöne Grafik sind auch dabei. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt bissel mehr gespielt und bin nach wie vor sehr happy mit dem Spiel. Vor allem der Look begeistert mich. Die Effekte finde ich wirklich super und freue mich jedesmal wenn ich einen neuen freischalte 😀 

Spielt ihr eher online oder offline? Muss sagen online verdient sich das Geld halt wesentlich schneller. Habe jetzt mal paar Stunden investiert und bin Level 7. Da geht es mit der Kohle deutlich schneller. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik muss ich nur an der Polizei ab Level 5 üben. Ich versuche mich immer zum nächsten Rennen oder zur Garage an allen vorbeizuschleichen aber ich schaffe es so oft nicht und starte das Spiel jedes Mal neu und die Verfolgung beginnt 😂 habe gar kein Bock auf der Verfolgungsjagd weil man die Polizei kaum losbekommt. Super nervig sind Vorallem Hubschrauber 😅 zerstört irgendwie den Flow des Spiels 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rushfanatic:

Unter dem Highway fahren, Gassen durchfahren und wenn sie dich suchen, den Motor abschalten. Ich finde die Polizei sehr leicht auch auf Stufe 5

Ja weiß ich ja auch aber erstmal ne Brücke finde wenn dich mal keiner verfolgt 😁 und wenn man sie mal los ist und man kurz vor der Garage ist finden sie wieder einen 😂 ich starte dann lieber das Game neu bevor ich mir das 10 Minuten gebe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/3/2023 um 10:06 AM schrieb Olli90:

Ja weiß ich ja auch aber erstmal ne Brücke finde wenn dich mal keiner verfolgt 😁 und wenn man sie mal los ist und man kurz vor der Garage ist finden sie wieder einen 😂 ich starte dann lieber das Game neu bevor ich mir das 10 Minuten gebe 

Und genau das nervt mich aktuell leider. Es nervt unfassbar das man ständig auf Stufe 5 ewig lang abhauen muss. Ich will einfach nur die scheiß Rennen fahren. 

Spiele es aktuell dann nur online da ich dort keine Cops habe und deutlich schneller Geld mache. Tunen etc kann man da auch alles also ehrlich gesagt keinen Grund den SP zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eternal_Vomit:

Und genau das nervt mich aktuell leider. Es nervt unfassbar das man ständig auf Stufe 5 ewig lang abhauen muss. Ich will einfach nur die scheiß Rennen fahren. 

Spiele es aktuell dann nur online da ich dort keine Cops habe und deutlich schneller Geld mache. Tunen etc kann man da auch alles also ehrlich gesagt keinen Grund den SP zu spielen.

Geht mir genauso. 

Also es ist ja an sich nicht mal eine Herausforderung vor den cops zu flüchten, aber sobald man abgehauen ist, fahren überall welche rum inklusive Helikopter. 

Auf dem Weg zur Garage wird man 10x entdeckt. Einfach nur nervig. 

Hätte lieber schwerere cops, aber dafür dann nicht so viele die einen suchen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Geht mir genauso. 

Also es ist ja an sich nicht mal eine Herausforderung vor den cops zu flüchten, aber sobald man abgehauen ist, fahren überall welche rum inklusive Helikopter. 

Auf dem Weg zur Garage wird man 10x entdeckt. Einfach nur nervig. 

Hätte lieber schwerere cops, aber dafür dann nicht so viele die einen suchen. 

 

Absolut. Und oft passiert es dann das du sie gerade abgeschüttelt hast, Motor aus, fährst wieder los und es kommt direkt einer um die Ecke. Oder wieder kurz vor der Garage. 

Ich persönlich lasse den SP jetzt auch liegen und es bleibt ein Spiel für kurzweilige Onlinerunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...