Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bjoern1985:

Ich kann nur jedem empfehlen sich für ein Monat EA Play zu machen für 3,99 Euro und die 10 Stunden Version zu spielen. 

So hat man falls es nicht gefällt nur 4 Euro investiert und der Ärger ist nicht zu groß.

Wenn es so eine Testmöglichkeit gibt sollte man sie nutzen.

Und auf der Xbox ist es ja im gamepass ultimate drin.

Ich glaube, dass ich das nutzen werde. Oft habe ich nach ca. 10 Stunden ohnehin kein Interesse mehr an Rennspielen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Für jene, die sowohl Heat als auch Unbound gespielt haben:

Was gefällt euch bei Unbound besser als bei Heat?

Unbound 

bessere story

läuft runder und hat mehr zu bieten dazu kommt das ich einfach gerne die OW erkunde 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aver2:

Unbound 

bessere story

läuft runder und hat mehr zu bieten dazu kommt das ich einfach gerne die OW erkunde 

Wovon hat es mehr zu bieten? Heat hatte ja auch eine OW.

Ist es immer noch das Tag/Nacht System? Bei Tagrennen verdient man Geld. Bei Nachtrennen verbessert man den Ruf und schaltet Fahrzeuge und Tuningteile frei, die man dann kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb consoleplayer:

Wovon hat es mehr zu bieten? Heat hatte ja auch eine OW.

Ist es immer noch das Tag/Nacht System? Bei Tagrennen verdient man Geld. Bei Nachtrennen verbessert man den Ruf und schaltet Fahrzeuge und Tuningteile frei, die man dann kaufen kann.

Ja Tag und Nacht System gibt es noch, nur Verdient man in beiden Tag Geld, und  das Ruf System gibt es nicht mehr. Man sammelt halt aber am Tag und in der Nacht Heat und desto schwerer werden die Rennen weil der Ruf/HEat bei der Polizei steigt. Und es wird erst abgebaut wenn der nächste Tag einbricht.

Bin jetzt doch überrascht vom Spiel macht mehr spaß als es an getestet hatte auf PC. Habe es nun auf der PS5. Nur was mich nervt warum muss man direkt den Tag beenden wenn man in die Garage geht.. oder halt Tag/Nacht wechsel gibt es keine einfache Methode einfach nur in die Garage zu Fahren um zu Tunen etc ohne das der Tag vorran schreitet?

Habe momentan drei Tage hinter mir. Kann man eigentlich im Menü oder irgendwo anders sein Auto anpassen von A runter auf B zukommen habe an einem Tag halt A rennen es sind aber auch B Rennen Verfügbar und wenn ich es runterstufen will muss ich ja in die Garage rein.

Um bessere Tuningteile kaufen zu können musst du deine Garage Upgraden 10k hat das erste Upgrade gekostet das nächste kostet 50k und die letzten Freischaltung kostet 100k.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt am überlegen mir das jetzt gleich zu holen, bock auf ein NFS hätte ich schon und die Anspielberichte lesen sich größtenteils auch sehr positiv. Allerdings bin ich mit Callisto noch nicht ganz durch und in einer Woche erscheint FF Crisis Core und das Witcher 3 Update. Das Spieleangebot ist gerade echt der Hammer. 💪

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber noch erwähnen muss endlich mal ein Rennspiel ohne Rubberbanding!! Und selbst auf normalen Schwierigkeitsgrad sind die Rennen echt anspruchsvoll schaffe es nicht jedes mal erster zu sein. Auch paar Rennen verkackt kurz vor ende weil in ein Auto gefahren bin. Ein moment war sogar lustig obwohl noch 15 sekunden ca. gebraucht habe zum Runden ende. Es gab nur einen Weg und dieser ging nur über eine Sprungchance ich also in der Luft sehe nicht was unter mir ist. Auf einmal lande ich auf einem Dach eines weißen Transporters ,und natürlich von ihm falsch aufgekommen erstmal auf dem Dach gelandet tja nur noch dritter geworden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Bin echt am überlegen mir das jetzt gleich zu holen, bock auf ein NFS hätte ich schon und die Anspielberichte lesen sich größtenteils auch sehr positiv. Allerdings bin ich mit Callisto noch nicht ganz durch und in einer Woche erscheint FF Crisis Core und das Witcher 3 Update. Das Spieleangebot ist gerade echt der Hammer. 💪

Teste es evtl. mit EA Play habe das erstmal geholt. Und danach auch geholt. Kannst mich gerne auch Adden dann kann man paar Online Rennen fahren. Das gute ist das Spiel ist nur für zwischendurch das reicht alle mal!

Habe momentan auch drei Spiele

Marvel Midnight Suns, Callisto Protocol und NFS Unbound.

Fand das Spiel erstmal echt schlecht musste dem Spiel ca. 5-8h ne Chance geben. Es macht so spaß und besonders wovon ich sehr angetan bin kein Gummiband Effekt beim Fahren

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

Teste es evtl. mit EA Play habe das erstmal geholt. Und danach auch geholt. Kannst mich gerne auch Adden dann kann man paar Online Rennen fahren. Das gute ist das Spiel ist nur für zwischendurch das reicht alle mal!

Habe momentan auch drei Spiele

Marvel Midnight Suns, Callisto Protocol und NFS Unbound.

Fand das Spiel erstmal echt schlecht musste dem Spiel ca. 5-8h ne Chance geben. Es macht so spaß und besonders wovon ich sehr angetan bin kein Gummiband Effekt beim Fahren

Ach scheiß drauf. Ich hol's mir einfach. Lad's heute Abend runter. Hab die letzten 2 Tage viel Gameplay auf Youtube angeguckt und fand das alles sehr ansprechend. Wird mir schon gefallen. Man gönnt sich ja sonst nichts. 💪

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hiei:

Ach scheiß drauf. Ich hol's mir einfach. Lad's heute Abend runter. Hab die letzten 2 Tage viel Gameplay auf Youtube angeguckt und fand das alles sehr ansprechend. Wird mir schon gefallen. Man gönnt sich ja sonst nichts. 💪

Oder du holst dir EA Play für 3,99 und kannst es erst einmal 10h Testen. Und danach holen kostet dann 71,99 + die 3,99

Sparst 4 Euro beim Kauf im Store :trollface:

Und bei nicht gefallen hast du nur 3,99 in Sand gesetzt anstatt die 80 Euro oder was es kostet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...