Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Hätte mir das Spiel auch ohne Deaktivierung der Anime Effekte zugelegt, auch wenn ich diese alles andere als glücklich finde. 

Ist die perfekte Zeit für nen Arcaderacer, neben GoW und Warzone mal ein wenig rumheizen und Kopf ausstellen

Genau so seh ich das auch 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb SWRne0:

Also nachdem der gameplay Trailer gezeigt wurde, und bestätigt wurde das man die Anime Option ausstellen kann macht mich dieses NFS seit langen wieder neugierig, hoffe auf Underground 1/2 Vibes

Ich hoffe auf viele Anbauteile und viele Individualisierungsmöglichkeiten, mal abgesehen vom Lack und den Decals.
Wenn das passt dann habe ich auch kein Problem damit einige Rennen mehrfach zu grinden nur um ein paar Autos und Tuningparts zu testen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb consoleplayer:

Dadurch steigt das Interesse wieder. 😅

Definitiv, ich mag anime und mag auch den cell shading look, aber das wirkt mir zu aufgesetzt bei dem nfs. Vor allem könnte ich mich da nicht richtig konzentrieren mit diesen Effekten. Finde es aber echt gut, dass man diese Effekte reinmachen kann wie man lustig ist. Ein realistischer Ansatz wäre mir trotzdem lieber gewesen. So wie in nfs 2015, war das super. 

Bin gespannt auf weiteres gameplay, auch mal ohne die Effekte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offenlegung der Anbauteile hört sich schonmal interessant an 🧐

Hoffe echt die Steuerung ist besser als in NFS Heat. Habe damit wieder angefangen um die Zeit etwas zu überbrücken. Kam anfangs echt gar nicht drauf klar... Da bin ich von Forza Horizon wohl noch verwöhnt gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ich finde, es sieht aus wie NFS Heat mit Comic-Effekten.

Sieht gefühlt aus wie alle anderen NFS der letzten Jahre 😅

Außer das es dieses Mal wohl komplett in der Dämmerung / Nacht stattfindet wie schon der erste NFS Underground Remake 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...