SWRne0 Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 Also nachdem der gameplay Trailer gezeigt wurde, und bestätigt wurde das man die Anime Option ausstellen kann macht mich dieses NFS seit langen wieder neugierig, hoffe auf Underground 1/2 Vibes 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 vor einer Stunde schrieb Tobse: Hätte mir das Spiel auch ohne Deaktivierung der Anime Effekte zugelegt, auch wenn ich diese alles andere als glücklich finde. Ist die perfekte Zeit für nen Arcaderacer, neben GoW und Warzone mal ein wenig rumheizen und Kopf ausstellen Genau so seh ich das auch 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 vor 55 Minuten schrieb SWRne0: Also nachdem der gameplay Trailer gezeigt wurde, und bestätigt wurde das man die Anime Option ausstellen kann macht mich dieses NFS seit langen wieder neugierig, hoffe auf Underground 1/2 Vibes Ich hoffe auf viele Anbauteile und viele Individualisierungsmöglichkeiten, mal abgesehen vom Lack und den Decals. Wenn das passt dann habe ich auch kein Problem damit einige Rennen mehrfach zu grinden nur um ein paar Autos und Tuningparts zu testen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crysis Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 Ich teile auch mal gerne das Video falls jemand interesse hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 vor 19 Stunden schrieb consoleplayer: Dadurch steigt das Interesse wieder. 😅 Definitiv, ich mag anime und mag auch den cell shading look, aber das wirkt mir zu aufgesetzt bei dem nfs. Vor allem könnte ich mich da nicht richtig konzentrieren mit diesen Effekten. Finde es aber echt gut, dass man diese Effekte reinmachen kann wie man lustig ist. Ein realistischer Ansatz wäre mir trotzdem lieber gewesen. So wie in nfs 2015, war das super. Bin gespannt auf weiteres gameplay, auch mal ohne die Effekte! 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted October 13, 2022 Share Posted October 13, 2022 Die Offenlegung der Anbauteile hört sich schonmal interessant an 🧐 Hoffe echt die Steuerung ist besser als in NFS Heat. Habe damit wieder angefangen um die Zeit etwas zu überbrücken. Kam anfangs echt gar nicht drauf klar... Da bin ich von Forza Horizon wohl noch verwöhnt gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aver2 Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Ich bin heiß das sah so gut aus Holy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Alter ich finds auch gut aber diese Effekte machen mich komplett irre und machen mir das ganze Bild kaputt. Wird definitiv ausgeschaltet… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Ich finde, es sieht aus wie NFS Heat mit Comic-Effekten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 vor 11 Minuten schrieb Teilzeitzocker83: Ich finde, es sieht aus wie NFS Heat mit Comic-Effekten. Sieht gefühlt aus wie alle anderen NFS der letzten Jahre 😅 Außer das es dieses Mal wohl komplett in der Dämmerung / Nacht stattfindet wie schon der erste NFS Underground Remake Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts