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Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Das ein Produzent mal was neues Versucht in Sachen Grafik-Optik, ist doch vollkommen okay. :)
Es muss ja nicht allen gefallen... Ich fand die Grafik Optik bei "Life is Strange" oder "The Walking Dead - The Telltale Game". auch gewöhnungsbedürftig, eben Comic-Look... Konnte ich da auch akzeptieren, hab aber auch jeden verstanden der gerne TOP-Optik sehen möchte...

Der Unterschied ist nur,  bei "Life is Strange" oder "The Walking Dead - The Telltale Game", waren es kleine Studios, da war es irgendwie logisch das man diese Grafik-Art mit Comic-Look verwendet hat, die hatten ja sicher nicht so viel Kohle für MEGA Effekte, also war die Comic-Look Lösung klasse ! :)

Die Macher von Need for Speed haben sicher mehr Kohle im rücken, aber wenn man dennoch den Comic-Look mal haben möchte, ist es trotzdem legitim... Ich kritisiere das Spiel nicht perse, es kann sicher voll geil sein, was das Gameplay usw. betrifft, letztlich geht es mir bei Auto-Rennen aber mehr um Optik und Realismus... Andererseits, vielleicht teste ich es ja doch mal an... Ich spiele ja auch Mario-Kart usw... da ist es ja auch nur Cartoon Look... 

Von daher - Geschmack ist halt Relativ :) 

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Ich bin grds. erstmal recht offen gegenüber dem neuen Grafikkonzept. Der Ansatz ist interessant und ich glaube, dass es dann im Spiel schon seine gewollte Wirkung entfaltet und nicht so schlimm ist, wie man das jetzt glauben mag. Und sollte das gar nicht gehen, denke ich mal werden sie handeln und - sofern es nicht eh bereits drin ist - eine Option zum deaktivieren der Effekte reinhauen. Das einzige was mich bislang eher nervt ist, dass ich manchmal das Gefühl habe, die Autos sind auch Comicartig, durch die ganzen Effekte und Charaktere. Wirkt wahrscheinlich nur so, aber das stört mich da eher.

Ansonsten bin ich gespannt wie Karrieumfang und Gameplay ist. Wie in der News bereits geschrieben, Artstyle usw. kann gerne abgedreht sein, solange ich - endlich - mal wieder ein Need for Speed bekomme, welches einen Umfang hat, der an die alten PS2 Spiele dran kommt. Es ist finde ich seit Jahren schon das was mich am meisten an der Reihe stört. Underground 1 und 2, Most Wanted, Carbon oder erste Ps3 Titel wie Pro Street oder Undercover hatten mehr Umfang als alle Ghost Games Teile. Um die Karriere von Underground 1 durchzuspielen musste man an die 120 Rennen fahren, ich glaube in Payback und Heat zusammen fährt man in der Karriere nichtmal ansatzweise soviel. Ich hoffe wirklich das man da mal dran schraubt. Ich möchte nicht schon nach 15 Rennen in die Supersportwagen kommen und gefühlt 1/3 des Spiels erlebt haben.

Bearbeitet von kaluschnikop
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vor 50 Minuten schrieb Aver2:

Also laut Infos soll die Fahr Physik Komplett Überarbeitet worden sein dank Codemasters... 

Hier ein Paar mehr Infos zusammen gefasst 

 

Das wäre Top. Codemasters hatte es zumindest mehr drauf ein spaßiges Fahrgefühl zu vermitteln. 

Hauptsache es wird nicht wie in Heat oder das NFS davor.

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    • Ich habe das eben auch auf der News Seite geschrieben. ich glaube die Sorge hier kommt vor allem weile Jabba eben in der Mission vorkommt und einige Sorge haben das er sonst keine Rolle spielen wird. Aber wer Ubisoft Spiele kennt, der sollte sich da eigentlich kaum sorgen machen. Diese Vorbesteller exclusive Missionen bzw. Seasonpass exclusive Missionen gibt es bei Ubisoft ja auch schon seit Ewigkeiten.  Die sind zwar Nice to have. Aber irgendwie nie atemberaubend gut. Ich hatte bisher immer das Gefühl das diese Missionen eben das sind als was sie beworben werden. Eine Zugabe. Aber nichts Elementares was anderen Spielern fehlt. 
    • Viele interpretieren das nunmal so. Ist allerdings auch schwierig zu beurteilen, ohne die Mission, den Umfang zu kennen. Mir geht es hier speziell um die Jabba Mission(sreihe?)
    • Ich mähe auch mit Stiga, wenn auch einige Nummern kleiner, wäre für geschätzt 500m² Rasen Wiese doch etwas großkalibrig. Multiclip 47 AE. Bin mit der Qualität zufrieden. Allerdings scheinen die Mähroboter der Firma nix zu taugen.
    • Aber warum ist das plötzlich so ein Thema? Das macht Ubisoft doch schon ewig so. AC Origins/odyssey/valhalla, Avatar. Alle diese Spiele wurden in einer Standard/Gold/Deluxe/Ultimate Edition angekündigt, All diese Editions ab Gold haben immer den Seasonpass dabei. Ubisoft Spielt von Anfang an offen und sagt "Hey, es werden Story DLC kommen, wenn ihr bock habt, dann kauft den Seasonpass doch jetzt schon". Das ist doch aber nicht gleichbedeutend mit "der Content ist bereits fertig, wir cutten ihn aber direkt".   Ich glaube viele haben mittlerweile auch die Begrifflichkeiten >Seasonpass und Battlepass vermischt.     
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