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Need for Speed Unbound


Mitsunari
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Am 10/7/2022 um 12:45 PM schrieb Konsolenheini:

letztlich geht es mir bei Auto-Rennen aber mehr um Optik und Realismu

Gerade das wird aktuell sehr Kritisiert weil genau Durch diesen Realismus (Der autos und Städte) einfach andere Sachen Leiden Passanten auf der Straße Brauchen viel Rechenleistung damit sie Natürlich und Realistisch wirken wenn aber alle Ressourcen In Autos, Effekte und Welt gesteckt werden  kommt der rest einfach zu kurz... 

Ich sehe das ja immer wieder bei einigen OW Games wo ich Über Leere Welten etc aufreget wird... Man will immer Foto Realistischere Welten aber das geht nur wenn man am anderen ende Spart... Ich war anfangs auch sehr skeptisch aber seit dem Trailer finde ich diesen Ansatz mega Spannend und könnte vielleicht auch in anderen Games mal zum Einsatz kommen wie in einem RPG oder auch Shooter Die welt und Waffen Realistischer aber Figuren und Effekte In einem Solchen look.. 

Hier mal ein Video zu dem Thema Ich kenne den Aus TurnOn und er fasst das ganz gut zusammen und gibt auch mal eine Andere Perspektiv... 

 

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Was mir in dem sehr kurzem Gameplay Trailer nochmal deutlich aufgefallen ist, ist diese Grafik wucht und das bei absolut flüssigen FPs. Criterion macht quasi das, was sie einfach am besten können und schon so oft unter beweis gestellt haben. Zudem scheint es wieder ein absolut geniales Gameplay zu geben so wie man das beurteilen kann in dem wirklich sehr kurzen geschnittenen Szenen und man kann endlich Passanten sehen. Bin echt gespannt wie Lebendig die Spielwelt wirken wird. Für mich bleibt jedenfalls mein Eindruck bestehen das uns diesmal wieder ein ganz großes Need for Speed bevorsteht. Für mich bleibt es dabei das ich das Spiel diesmal Day One holen werde, das war zuletzt bei Need for Speed Hot Pursuit von Criterion Games der Fall. ^_^ Also schon ne ganze weile her. Ich liebe diesen neuen Ansatz mit den ganzen Comic Effekten, damit wirkt das Spiel auch sehr neu und frisch im Vergleich zu anderen Racing Games und das tuning ist so mega, ich hoffe das geht bei allen Autos.

 

 

 

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Oh man die Ankündigung letzte Woche hat mich ehrlich gesagt enttäuscht.

Aber nachdem ich nun den Gameplaytrailer gesehen habe und bestätigt wurde, dass man die Comic Effekte ausschalten kann bin ich nun hyped :D

Heat fand ich damals auch echt klasse und bin gespannt was da noch an Infos kommt.

Dank Gamepass und EA early acces wird das Ding vorher mal angestestet und dann am End geholt :)

Hoffe doch stark auf Underground Vibes das fehlt mir einfach bei den ganzen NFS Teilen seit PS3 Zeiten...

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Bin wirklich erschrocken wie das aussieht. Dachte erst es wäre so ein kleines Indie Spiel welches auf übertrieben cool machen möchte aber nein, es ist das neue Need for Speed. Da kickt die Identitätskrise meiner Meinung nach ganz hart. Mich schreckt das irgendwie alles total ab und es sieht halt auch nicht wirklich gut aus. 

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vor 9 Stunden schrieb Crysis:

ist diese Grafik wucht und das bei absolut flüssigen FPs

Also ich seh da keine Grafik Wucht. Wie immer ist nix los auf und neben der Straße, einfach tote Hose. 

Ja flüssig scheint es zu laufen, aber kenne jetzt auch kein Rennspiel in den letzten Jahre welche nur ansatzweise problem mit flüssigen Gameplay hatte, ist schließlisch das A und O bei Rennspielen.

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Hätte mir das Spiel auch ohne Deaktivierung der Anime Effekte zugelegt, auch wenn ich diese alles andere als glücklich finde. 

Ist die perfekte Zeit für nen Arcaderacer, neben GoW und Warzone mal ein wenig rumheizen und Kopf ausstellen

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