Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Aver2:

Ganz ehrlich wer sich Underground wünscht aber sagt Comic wäre Kacke hat der jenige Underground gespielt???? 

Nee Underground war einfach perfekt ^^ Ich war nur sehr Skeptisch was das CGI angeht, der Anime Style ansich gefällt mir schon sehr. Aber der Trailer hat mich dann doch sehr positiv überzeugt, sieht halt auf den Bildern nicht so überzeugend aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Horst:

Also vom Artstyle sieht das echt super gut aus, bin ich überrascht. Leider turnt mich die Musik und dieses ganze Gangsta-Getue absolut ab. Nicht meine Welt. Wie das alles nun vom Gameplay her aussieht, ist ne ganz andere Sache. Tuning finde ich ja prinzipiell auch nicht verkehrt, aber hier ists mir einfach extrem krass zu viel des Guten :haha: Ich bin nicht hooked, sollte das Gameplay aber stimmen, könnte man sich nen Kauf überlegen...

auf Gangsta wird da nicht getan ist Halt Underground Scene ähnlich wie bei Fast And Furious 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Crysis:

Nee Underground war einfach perfekt ^^ Ich war nur sehr Skeptisch was das CGI angeht, der Anime Style ansich gefällt mir schon sehr. Aber der Trailer hat mich dann doch sehr positiv überzeugt, sieht halt auf den Bildern nicht so überzeugend aus.

Ja war auch eher für die Helden Die meinen Comic und NFS gehen nicht... gerade in den News gibt's da ein Spezialisten 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Aver2:

Ja war auch eher für die Helden Die meinen Comic und NFS gehen nicht... gerade in den News gibt's da ein Spezialisten 

Ja das stimmt.

Was mir jetzt so im Trailer auffällt, es gibt scheinbar auch normalen Rauch, vermutlich ist es Optinal mit dem Anime Rauch oder es taucht nur in den Zwischensequenzen auf.

Geschrieben

Der Trailer geht ja ordentlich Viral, schon gleich 28.000 Likes und das Obwohl man im News Bereich noch dachte es würden alle in grund und Boden Haten.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Aver2:

auf Gangsta wird da nicht getan ist Halt Underground Scene ähnlich wie bei Fast And Furious 

Eben... mein ich doch :haha::ok:  Illegale Rennen sind nicht Gangsta?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Crysis:

Ja das stimmt.

Was mir jetzt so im Trailer auffällt, es gibt scheinbar auch normalen Rauch, vermutlich ist es Optinal mit dem Anime Rauch oder es taucht nur in den Zwischensequenzen auf.

Denke das es Optional ist für Leute die das nicht mögen oder Sogar durch Tuning hinzugefügt werden kann... es kommt ein Playtest wo man mehr erfährt oder sieht 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Horst:

Eben... mein ich doch :haha::ok:  Illegale Rennen sind nicht Gangsta?

Also ich find Gangsta sein hat für mich was mit Waffen zu tun so wie teilweise in Gta

bei NFS gehts ja nur um autos... aber ist ja Geschmacksache 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Crysis:

Der Trailer geht ja ordentlich Viral, schon gleich 28.000 Likes und das Obwohl man im News Bereich noch dachte es würden alle in grund und Boden Haten.

es ist der news bereich die sind immer Anti ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Aver2:

Also ich find Gangsta sein hat für mich was mit Waffen zu tun so wie teilweise in Gta

bei NFS gehts ja nur um autos... aber ist ja Geschmacksache 

Also, bei F&F gabs viele Waffen, Raubüberfälle etc... ? Gabs sowas bei Heat nicht auch? Außerdem wird man von der Polizei gehetzt, also wenn das nicht Gangsta ist... dann weiß ich auch nicht :D:D