Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

Wenn es dieses Jahr kein Showcase mehr gibt und keine Übernahme von SE (oder ähnlich großem Publisher) erfolgt, dann ist ja bei einigen Fans quasi schon die Enttäuschung vorprogrammiert. Zumindest mein Eindruck von Kommentaren in den News und im Forum.

Ich frag mich eh was ne Übernahme von SE groß bringen soll? Für mich rausgeschmissenes Geld. SE und Sony arbeiten eh schon seit über 25 Jahren eng zusammen, Final Fantasy hat man quasi exklusiv, weil SE nichts mehr für die Xbox umsetzt. Da ist laut MS nahen Journalisten wie Tom Warren und Jez Corden das Tischtuch zerschnitten, warum auch immer, Anfang/Mitte der One Generation sah das noch ganz anders aus. Sony hätte sicher das Geld einen Publisher für 5-8 Mrd. zu übernehmen, bin da aber wie gesagt kein großer Fan von.

Und was nen 2. Showcase angeht. Weiß ich nicht, glaub da eher nicht dran. Die neue Marschrichtung ist wohl Spiele viel zeitnaher erst zum Release anzukündigen und richtiges Gameplay auch nur noch ein paar Monate vorher(siehe Spider Man 2 und GOWR, auch Naughty Dog will das in Zukunft so machen). Ist ja die einzige logische Erklärung. Ich glaube nicht, dass sämtliche Studios auf einmal aufgehört haben zu arbeiten und keine Spiele mehr kommen.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Encuountra:

Weil? Soll Waltero mit?

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass Waltero hier rumtrollt, musst den Weg zurück zu XD also alleine finden. Ich traue dir das zu. 🙂

Edited by Hiei
  • Like 2

vor 3 Stunden schrieb Hiei:

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass Waltero hier rumtrollt, musst den Weg zurück zu XD also alleine finden. Ich traue dir das zu. 🙂

Und ich soll trollen weil ich im Gegensatz zu Waltero nicht nur einseitige Quellen gepostet habe?

Weißt du was ich sehe: du bist ein Mensch, der nur schwarz-weiß sieht... ähnlich wie es bei Trollen der Fall ist 😉

Wieso kann ich nicht hier und auf den Seiten XY aktiv sein? Wieso sollte ich mich wie ein Lemming für "eine Seite" entscheiden müssen? Richtig, muss ich nicht. Du darfst aber gerne dieses fragwürdige Verhalten an den Tag legen :)

Edited by Encuountra

vor 4 Stunden schrieb Darth_Banane567:

Sony soll Publisher kaufen um die Marken einfach zu sichern und diese nicht irgendwann zu der Konkurrenz wandern 

Ja, so ist es.

Ist auch lachhaft wie manche jetzt große Tech-Übernahmen feiern, nur wegen Ramschpass...

Naja, wer alles billig haben will...

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Encuountra:

Und ich soll trollen weil ich im Gegensatz zu Waltero nicht nur einseitige Quellen gepostet habe?

Weißt du was ich sehe: du bist ein Mensch, der nur schwarz-weiß sieht... ähnlich wie es bei Trollen der Fall ist 😉

Wieso kann ich nicht hier und auf den Seiten XY aktiv sein? Wieso sollte ich mich wie ein Lemming für "eine Seite" entscheiden müssen? Richtig, muss ich nicht. Du darfst aber gerne dieses fragwürdige Verhalten an den Tag legen :)

"Fragwürdiges Verhalten" 👍😂

Was soll das sein? Realsatire?

Halten wir fest. Dein erster Post hier im Forum war 5 Minuten nachdem bekannt wurde, dass MS gegen die FTC gewonnen hat. Sicher nur Zufall, sicher auch nur Zufall, dass du dann gleich Waltero blöd von der Seite anmachst und quasi einen kleinen "Privatkrieg" gegen ihn führst. Warum eigentlich? Er war gegen den Deal? Und? Hat Dinge gepostet, die seine Sicht der Dinge untermauern sollten. Wie kann er nur...Grund genug ihn damit jetzt aufzuziehen, gell?😉

Natürlich kannst du auf zig versch. Seiten posten, ist mir piepegal. Du kannst auch weiterhin unter jedem Post dein "richtig und wichtig" drunter setzen, aber bitte erwarte dann nicht, dass man dich als User irgendwie ernst nimmt oder die Erwartung hat, dass es dir hier wirklich um ernsthafte Diskussionen geht. Seien wir doch mal ehrlich. Du willst hier als MS Fan deinen "Sieg" auskosten and nothing more. Mehr liest man von dir ja hier nicht. Gähn. Alles schon zigmal gehabt in den letzten Monaten und ja, langsam fängt es dezent an zu nerven.

Aber bitte, mach einfach so weiter wenn's dir gefällt. Ist das letzte Mal, dass ich auf einen deiner Posts in diesem Thread antworten werde.

• Thanks 4

vor 11 Stunden schrieb Danielus:

Das sind keine Fans, sondern bloß Trolle.

Echt Fans verbringen die meiste Zeit damit ihre Spiele zu spielen, und nicht ihre klinische Depression in Troll-Postings zur Schau zu stellen.

Klar sind alles Trolle nur du Super Duper Sony Fan bist gebenedeit....äh....oder es klemmt da ein bisschen bei dir...😉

Warum sollte man auch in einen Forum seine Meinung sagen ? Überhaupt diskutieren, ach was sage ich etwas schreiben wenn man doch als "echter" Fan seine Zeit nur damit verbringt Spiele zu Spielen 😂

Amen !

Edited by Eloy29

vor 5 Stunden schrieb Hiei:

"Fragwürdiges Verhalten" 👍😂

Was soll das sein? Realsatire?

Halten wir fest. Dein erster Post hier im Forum war 5 Minuten nachdem bekannt wurde, dass MS gegen die FTC gewonnen hat. Sicher nur Zufall, sicher auch nur Zufall, dass du dann gleich Waltero blöd von der Seite anmachst und quasi einen kleinen "Privatkrieg" gegen ihn führst. Warum eigentlich? Er war gegen den Deal? Und? Hat Dinge gepostet, die seine Sicht der Dinge untermauern sollten. Wie kann er nur...Grund genug ihn damit jetzt aufzuziehen, gell?😉

Natürlich kannst du auf zig versch. Seiten posten, ist mir piepegal. Du kannst auch weiterhin unter jedem Post dein "richtig und wichtig" drunter setzen, aber bitte erwarte dann nicht, dass man dich als User irgendwie ernst nimmt oder die Erwartung hat, dass es dir hier wirklich um ernsthafte Diskussionen geht. Seien wir doch mal ehrlich. Du willst hier als MS Fan deinen "Sieg" auskosten and nothing more. Mehr liest man von dir ja hier nicht. Gähn. Alles schon zigmal gehabt in den letzten Monaten und ja, langsam fängt es dezent an zu nerven.

Aber bitte, mach einfach so weiter wenn's dir gefällt. Ist das letzte Mal, dass ich auf einen deiner Posts in diesem Thread antworten werde.

Na welcher grüne Frosch 🐸 wohl wieder aufgetaucht ist ?

Das Waltero hier seine Passion auslebt ist korrekt aber er trollt nicht in einen Post von ihm herum. Ganz im Gegenteil ich habe etliches fundiertes von ihm schon gelesen.

Lass ihn doch Quaken Hiei !

Edited by Eloy29
  • Thanks 1
  • Haha 1