Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb SithLord:

Das ist jetzt nur wieder ein kurzer Hype, das legt sich wieder.

800.000 Spieler permanent zu halten wäre auch extrem ungewöhnlich ^^ Wobei diese Menge aktuell eben echt überraschend viel ist, damit ist der Titel weit oben dabei (aktuell auf Platz 2 hinter Counterstrike).

Ich habe Palworld vorhin mal für zwei Stunden angespielt, ich war positiv überrascht. 

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SithLord:

Muss man dieses early access dann eigentlich immer auch bezahlen ?

Ja, dafür ist es immer günstiger als der eigentliche Releasepreis.

Da unterstützt man die Entwicklung mit.

Bearbeitet von SpielerAusLeidenschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SithLord:

Also muss man dann für die Vollversion nicht noch einmal Geld bezahlen ?

Mit Palworld habe ich gerade drei EA Spiele die ich aktiv zocke.

Planet Crafter - Da muss man einen Planeten terraformen. Bekam schon zahlreiche Updates, dieses Jahr folgt der MP Modus.
No One Survived - Eine Zombieapokalypse ala TWD, man craftet, baut und muss überleben. Ist ein kleines Team und dafür wurde schon vieles erreicht.
Palworld - Hast du ja schon selbst mitbekommen.

Gibt auch Fehlschläge wo dann kein fertiges Spiel bei rumkommt, ist auch immer so eine kleine Scamfalle wenn man Pech hat. Ist auch der Grund weshalb Sony da so streng ist und Palworld nicht für die Playstation erschien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb SithLord:

Das ist jetzt nur wieder ein kurzer Hype, das legt sich wieder.

 

vor 18 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Wird sich auch wieder legen, wie bei jedem EA Spiel bis wieder ausreichend Content gekommen ist.
Potenzial hat das Spiel und wenn es gut läuft wird uns noch einiges an Content geboten, bisher habe ich mit EA Spielen überwiegend gute Erfahrungen gemacht

Nach 40 Stunden hat man 3 Mio. Einheiten verkauft. Das ist absolut bescheuert. Im positiven Sinne. 

Edit: Wollte das eigentlich in der Spiele-Kneipe zitieren. Naja, zu spät.

Über 1 Mio. Spieler zeitgleich auf Steam. Platz 6 im alltime-Ranking.

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die letzten beiden Tage auch ganz schön auf Palworld hängen geblieben. Ich hab schon Early Access Spiele erlebt die sehr viel weniger Inhalt und sehr viel mehr Bugs boten, Palworld läuft dagegen schon sehr rund und bietet viel Content. Der Hype ist nicht unverdient. Das Spiel hat natürlich auch noch viele Baustellen aber speziell wer mit GamePass keine zusätzlichen Kosten hat und glaubt halbwegs etwas mit einer Mischung aus Ark und Pokémon anfangen zu können, sollte unbedingt mal reinschauen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andre_cantwait:

 

Nach 40 Stunden hat man 3 Mio. Einheiten verkauft. Das ist absolut bescheuert. Im positiven Sinne. 

Edit: Wollte das eigentlich in der Spiele-Kneipe zitieren. Naja, zu spät.

Über 1 Mio. Spieler zeitgleich auf Steam. Platz 6 im alltime-Ranking.

20240121_102400.thumb.jpg.60f520b378b8a72788460b7e83a7e180.jpg

Absolut heftig, die Leute hinter dem Game haben eine Goldgrube entwickelt. 

vor 32 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich bin die letzten beiden Tage auch ganz schön auf Palworld hängen geblieben. Ich hab schon Early Access Spiele erlebt die sehr viel weniger Inhalt und sehr viel mehr Bugs boten, Palworld läuft dagegen schon sehr rund und bietet viel Content. Der Hype ist nicht unverdient. Das Spiel hat natürlich auch noch viele Baustellen aber speziell wer mit GamePass keine zusätzlichen Kosten hat und glaubt halbwegs etwas mit einer Mischung aus Ark und Pokémon anfangen zu können, sollte unbedingt mal reinschauen. 

Ich hab bisher auch keine auffälligen Bugs oder Crashes gehabt, meine Kollegen ebenfalls nicht. Tatsächlich auch mal ein Titel, bei dem wir alle positiv angetan sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wieviel Durchgänge brauchtest du ? Oder reicht einer
    • Das Outfit gefällt mir bis dato auch am besten. Denke ich bleibe dabei 👌   Hab jetzt auch das "Dead Space" Level hinter mir - gefiel mir bis dato am besten 😎 ... Gerne mehr davon 😁 Demnächst geht es dann weiter. 
    • Ist Miller nicht 109 Jahre Alt? Erstmal muss der jetztige abliefern.
    • Der Versand und gleichzeitig der Support von Fanatec ist ein Witz. Hab am 22.04 (Montag) die Elite Pedalen V2 bestellt und direkt überwiesen. Am 23.04 die mail bekommen das alles bezahlt ist. Bis Heute kein Versand Bestätigung bekommen und wenn man den Support eine Mail sendet, bekommt man nur eine Info das der Versand bei denen 3 - 4 Tage dauert. Ja danke die Info weiß ich auch und was ist mit meinen Bestellten Artikeln??? Kommt euch sowas bei Fanatec bekannt vor? 
    • Wie jetzt? Eve im Profilbild und dann nicht vom ersten Tag an dabei? Schäm dich! 
×
×
  • Neu erstellen...