Game Pass - Diskussionsthread
-
By walt the spooky kasak 29 · Posted
Nimm mal ein Spiel, was Ingame einen vernünftigen Tracker für die FPS hat. Dann schaust mal die Werte an deinem TV an und gehst zu einem Freund mit 4k TV. Spiel auch ruhig mit den Optionen rum, die du aufgezählt hast. Aber ich würde fast wetten, dass du am Ende überall aufs gleiche Ergebnis in den Average FPS kommst. -
Hab jetzt mal mit Revenge to the Savage Planet begonnen. In seiner Inszenierung teils echt witziges Spiel, auch wenn nicht immer alle Gags wirklich zünden für meinen Geschmack. Leider schwankt die Performance bislang noch ein wenig und das ständige Geschwatze welches geilweise nichtmal Rücksicht auf kurz eingeblendete Tutorialhinweise nimmt, kann auf Dauer auch leicht überfordern. Mal sehen was die nächsten Stunden noch so bereithalten. Die Welt und der Look machen jedenfalls schon mal Spass und heben sich angenehm von anderen Games ab.
-
Ja das ist dann schwierig. Sciel benötigt aber nicht so viele da sie selbst nicht angreift. Monoco sollte aber schon so 300-400 haben. Die Dinger kannst aber recht gut Farmen. Diese Creation Gegner habe ich mit Monoco immer mit einem Schlag weggehauen. Mit seiner starken Feuer Attacke und dem Joyaro Stab mit dem er mit der allmächtigen Maske startet.
-
Nee, gar nicht, zumindest die Standard nicht, du schaltest einfach alle Zusätze aus, Bildverbesserer usw... Dann geht die ganze Power in die Fps, alle Spiele laufen mit mindestens 60fps. Selbst Raytracing, 1080p und 60fps geht bei den meisten Games ja nichtmal mit der standard, Ergo ist zumindest für mich 1080p ohne Raytracing die einzige Alternative überhaupt. Bei der Pro ist die latte natürlich höher, da ich aber eh auch noch einen passenden TV bräuchte macht es halt kaum Sinn, 2000-3000 Euro will ich jetzt nicht unbedingt ausgeben, für evtl am Ende weniger FPS weil passende Einstellungen nicht verfügbar sind scheinbar.
-
Recommended Posts