Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

On 11/5/2021 at 9:29 PM, Jordan82 said:

Japan eher weniger da läuft Retail besser , selbst E Books sind nicht so gefragt . In Japan haben die auch noch jede Menge Videotheken, die gut laufen .

Guten Morgen Play3

Trotzdem wird Streaming in Japan von Jahr zu Jahr immer beliebter und wächst immer stärker. Streaming Dienste wie Netflix und Amazon Prime dominieren den Markt und haben insgesamt über30 Mio an Abonennten, ingesamt nutzen 44mio Japaner video streaming dienste, also sehr sehr stark. Wer Video Streaming nutzt wird auch definitv einen Game Abo Stream nutzen. Man sollte nicht vergessen, das GamePass als einziger Dienst so ein Abo Dienst anbietet, wo man es auch von fast jeden Gerät nutzen kann. Das Teil startet ja erst noch neu im Markt und ist gerade mal noch in der Beta. Ich sehe für GameStreaming Abos einen sehr starken Markt in Japan. Man sollte nicht vergessen, dass Retail und Digital nichts mit einem Abo Dienst zutun haben, wo man schon eine ganze Bibliothek bekommt die immer mit Nachschub versorgt wird. Wenn also Video Streaming so Erfolgreich in Japan ist das immer weiter wächst, dann sehe ich für Spiele dasselbe potenzial.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Es gibt Gerüchte über ein baldiges Erscheinen der Mass Effect Legendary Edition im Gamepass. In den nächsten Wochen sollte sich zeigen, ob etwas dahinter steckt. 

Lange kann es ja nicht mehr dauern. Über kurz oder lang kommen alle Titel von EA rein. 

Bei ME konnte ich aber nicht warten und hatte direkt zu Release zugeschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb RobAcid:

Lange kann es ja nicht mehr dauern. Über kurz oder lang kommen alle Titel von EA rein. 

Bei ME konnte ich aber nicht warten und hatte direkt zu Release zugeschlagen. 

ME habe ich noch nie gespielt. Da es aber so abgefeiert wird, werde ich es mir im Game Pass dann wohl doch mal ansehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb consoleplayer:

ME habe ich noch nie gespielt. Da es aber so abgefeiert wird, werde ich es mir im Game Pass dann wohl doch mal ansehen müssen.

Lohnt sich, war damals richtig gut und ist anscheinend noch immer gut spielbar. Der erste Teil wird halt etwas fummelig sein, aber das legt sich mit der Zeit. Die Story und das ganze Universum im Spiel sind sehr stark gewesen. Vielleicht gehe ich auch noch einmal dran, obwohl mich die ganzen aktuellen Knaller wohl daran hindern werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...