Zum Inhalt springen

Mass Effect Andromeda: Offene Fragen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Glaubt ihr das die offenen Fragen im neuen Mass Effect, die in Mass Effect Andromeda offengelassen wurden, beantwortet werden ?

Frage 1: Wer ist der Wohltäter? Meint ihr die Frage werden sie irgendwie im neuen Mass Effect beantworten?

Frage 2: Der Verbleib der Quarianischen Arche... Es gab ja nie einen DLC zu Andromeda, würde gerne wissen was mit der Arche passiert ist...

Frage 3: wie es in Andromeda weiter ging..

Gab es noch wichtige Fragen die offengelassen wurden ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Frage 2: Der Verbleib der Quarianischen Arche... Es gab ja nie einen DLC zu Andromeda, würde gerne wissen was mit der Arche passiert ist...

Ist auch eine Frechheit das die es nicht mehr gebracht haben. Der Start des Spiels war mies, nach einigen Patches allerdings ein recht gutes Spiel.

@AndromedaAnthem Du feierst wohl fehlerhafte Spiele 😉 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist auch eine Frechheit das die es nicht mehr gebracht haben. Der Start des Spiels war mies, nach einigen Patches allerdings ein recht gutes Spiel.

@AndromedaAnthem Du feierst wohl fehlerhafte Spiele 😉 

Ja, war enttäuscht das der DLC wegen der (teilweise überzogenen teilweise aber auch berechtigten) Kritik nicht mehr kam...

Das Spiel war besser als sein Ruf, aber eben nicht perfekt, aber eben ein Mass Effect :D

Wenn das neue Mass Effect die offenen Fragen von Andromeda aufgreift würde es Andromeda nachträglich besser machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, war enttäuscht das der DLC wegen der (teilweise überzogenen teilweise aber auch berechtigten) Kritik nicht mehr kam...

Das Spiel war besser als sein Ruf, aber eben nicht perfekt, aber eben ein Mass Effect :D

Wenn das neue Mass Effect die offenen Fragen von Andromeda aufgreift würde es Andromeda nachträglich besser machen :)

Sehe ich ähnlich, nach einigen Patches war es eigentlich ein recht solides Spiel. Fand die Charaktere nicht schlecht, waren halt neu und da kein Nachfolger kam baute man auch keine Bindung zu den wirklich auf. Die Bindung zu den Charakteren kam bei mir auch erst ab den zweiten Teil richtig auf.

Hoffe auch das auf Andromeda Bezug genommen wird

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Sehe ich ähnlich, nach einigen Patches war es eigentlich ein recht solides Spiel. Fand die Charaktere nicht schlecht, waren halt neu und da kein Nachfolger kam baute man auch keine Bindung zu den wirklich auf. Die Bindung zu den Charakteren kam bei mir auch erst ab den zweiten Teil richtig auf.

Hoffe auch das auf Andromeda Bezug genommen wird

Exakt. Du sagst es ! 

Viele Kreiden Andromeda an, das man mit den Charakteren nicht so warm werden konnte, aber das war auch beim allerersten mass effect so.

Erst mit Mass Effect 2 hatte ich ein vertrautes Gefühl mit den Figuren und ab Teil 3 hätte ich das Gefühl eine Familie um mich herum zu haben :)

Und ich denke es wäre genauso mit Andromeda gewesen wenn es einen zweiten Teil gegeben hätte.

Ich für meinen Teil hätte ja einen zweiten Teil richtig gut gefunden.

Es war eine neue interessante Galaxie, aus der unendlich potential gezogen hätte werden können..

hätte, hätte , Fahrradkette :D

Ich hoffe jedenfalls inständig dass die oben genannten Fragen beantwortet werden und wenn es nur im Off passiert, und was aus Ryder ("der Pausensnack" und " "Rider heißt jetzt twix, ansonsten ändert sich nix" :D ) sowie den anderen geworden ist. Zur Not auch nur als Audio Datei.

ha, da fällt mir noch was ein was ich gerne beantwortet haben möchte...

Wie hat sich SAM weiter entwickelt ? Und was wurde aus der geretteten fremden K.I die ich mit aufs Schiff genommen habe ? Also die von den Angara Eis Planeten :)

.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Andromeda-Mission ist irgendwann recht knapp vor der Invasion der Reaper in der Milchstraße gestartet. Die Reise in die Andromeda-Galaxie dauerte über 600 Jahre. Wenn das neue ME nicht gerade einen Zeitsprung von mehreren hundert Jahren macht, ist es eher unwahrscheinlich irgendwas neues über Andromeda zu erfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Die Andromeda-Mission ist irgendwann recht knapp vor der Invasion der Reaper in der Milchstraße gestartet. Die Reise in die Andromeda-Galaxie dauerte über 600 Jahre. Wenn das neue ME nicht gerade einen Zeitsprung von mehreren hundert Jahren macht, ist es eher unwahrscheinlich irgendwas neues über Andromeda zu erfahren. 

Eventuell Bezug zu deren Reise, vielleicht mache die ja einen Zeitsprung und Shepard ist dann ein Klon, solche Stories gab es ja schon.
Das Andromeda so fallen gelassen wurde, war der erste Stich von BioWare/EA.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Viele Kreiden Andromeda an, das man mit den Charakteren nicht so warm werden konnte, aber das war auch beim allerersten mass effect so.

Im ersten Teil ging es ja noch, da es komplett frisch war. Da viele diesen Bezug über 3 Teile hatten, fehlte denen etwas bei Andromeda und es war ungewohnt sich auf neue Charaktere einzulassen.
 

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich hoffe jedenfalls inständig dass die oben genannten Fragen beantwortet werden und wenn es nur im Off passiert, und was aus Ryder ("der Pausensnack" und " "Rider heißt jetzt twix, ansonsten ändert sich nix" :D ) sowie den anderen geworden ist. Zur Not auch nur als Audio Datei.

Der Name war tatsächlich ungewohnt.

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wie hat sich SAM weiter entwickelt ? Und was wurde aus der geretteten fremden K.I die ich mit aufs Schiff genommen habe ? Also die von den Angara Eis Planeten :)

Alles tot :D gut habe das Ende mehrfach gespielt^^ Fand Zerstörung ganz gut, KIs kann man neu entwickeln. Verschmelzen wollte ich nicht und die steuern klang zu sehr nach einen Diktator 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...