Jump to content

Eure Must-Have PS5/PS4 Spiele?

Feanix
 Share

Recommended Posts

Hallo. 

Besitze mittlerweile eine PS5. Nun bin ich auf der Suche nach Spielen, die man unbedingt gespielt haben muss. 

Außerdem suche ich nach tollen Partyspielen, die man vorzugsweise nicht mit dem Handy spielen muss. 

Danke im Voraus

• Like 1

Wurden jetzt viele Titel genannt daher wenn es PS5 Titel sein sollen dann Returnal, nur was abschrecken kann ist der Schwierigkeitsgrad. Sonst wird der Dualsense echt ausgenutzt und das beste was ich bisher auf der Konsole genießen konnte als Next-Gen Titel!

Edited by Brykaz89
  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Death Stranding

Ghost of Tsushima

Days Gone

Drei sehr schöne Spiel. Ghost of Tsushima hat etwas von AC, allerdings ein fanatisches Setting und obwohl es einiges zu sammeln gab, fühlte es sich in einen Fluss an.

Days Gone kann ich jedem empfehlen der Action Spiele mag und etwas mit Zombies anfangen kann.

Death Stranding ist so ein Spiel das man entweder mag oder nicht, ein solala gibt es da nicht^^ mir hat es gefallen, auch wenn ich etwas Zeit brauchte um damit warm zu werden. 

• Like 1