Jump to content

Offizieller Digitaler Adventskalender 2022 von PlayStation

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

der adventskalender ist dieses jahr sehr schön gestaltet. :) konnte schon jemand das magische auge lösen? konnte das früher mal ganz gut aber man(n) wird halt auch mal alt... xD

einer der codes der seite:

Versteckten Inhalt anzeigen

439-CJX-895

Hat schon jemand den code rausgefunden ?????

Hat hier überhaupt jemand schon einmal was gewonnen :aua:?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hm, wie bekommt man den Credits ? Und wieso kaufen ? Bei einem Adventskalender ? Peil ich grad nicht - BIn wohl im koment zu blöd das zu raffen :D 

kaufen?? :ka:  🤔 vielleicht hilft ein :kaffee: und ein :keks2:

:D

vor einer Stunde schrieb sxarxx:

Hallöchen hat vielleicht jemand schon den Code herausgefunden von dem Das Magische Auge Spiel beim Adventkalender ich glaub ich bin zu dumm da was raus zu sehen 🤣🥰

es gab früher in den 90ern mal so bücher mit dem magischen auge. ^^ hier wird alles erklärt:

https://www.tz.de/welt/magisches-auge-90-er-neunzigern-bilder-erinnert-sich-noch-daran-zr-6829096.html

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hm, wie bekommt man den Credits ? Und wieso kaufen ? Bei einem Adventskalender ? Peil ich grad nicht - BIn wohl im koment zu blöd das zu raffen :D 

Du kaufst Lose fürs Gewinnspiel wie jedes Jahr 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 27 Minuten schrieb Uncut:

Du kaufst Lose fürs Gewinnspiel wie jedes Jahr 

Und wie kauft man die ? Ganz ehrlich, hab letztes Jahr das gar nicht mitgemacht... Deswegen bin ich ja so'n Volldepp hier :D 

Diese Codes hier, wo muss man die auf welcher Seite eingeben ? Und wenn man sie eingegeben hat ? Gibt's dann Credits, die wenn man genug Credits hat, ein Adventstüchen aufmacht ? Oder wie ? Du merkst, bin der Voll-Noob hier :D Also was diese Sache hier betrifft. War schon auf der Seite, hab mich auch angemeldet und hab 250 Credits, damit geht aber irgendwie nix... Oh man, bin ich Peinlich - Raffe echt gar nichts :D Verzeih(t) mir bitte :D