Zum Inhalt springen

Armored Core VI (Fromsoftware)


Firion

Empfohlene Beiträge

@Gunse

Was meinst du mit mainbub? Sowas wie bei dark souls oder demon Souls mit dem Nexus?

Wurde schon gesagt dass die Missionen von einem mainmenü aus angesteuert werden. Die Areale werden auch innerhalb der Mission begrenzt sein und bei den Checkpoints und am Anfang der Mission wirst du dein mech anpassen können.

Die Schwierigkeit des Spiels wird sich daraus ergeben den passenden mech für die entsprechende Situation und Mission zu basteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trinity_Orca nee, sowas wie bei zb Xenoblade X, Daemon X usw...

Meine eine Basis mit Schalter an dem Missionen angenommen werden und du nach der Mission wieder hin zurück kommst. 

Was du beschreibst ist sowas, ich mag sowas normal nicht so arg.. Vorallem kein bock ständig Teile zu wechseln, nicht so mein Ding bei so Games. 

Aber mal abwarten 

Diese hub games sind ja auch oft auf online bissel ausgelegt, dass wäre dann für mich nen Dämpfer auf jeden Fall. 

We'll see, wenn nicht auch nicht so tragisch 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Eigentlich sind FS-Spiele ein Day1-Pflichtkauf bei mir. 

Armored Core aber hat quasi nichts was mich auch nur irgendwie reizt, allein das Setting mit den Mechs spricht mich absolut 0 an.

Ist bei mir ganz genau so. From Softwares Spiele sind für mich eigentlich Day1-Pflichtkäufe. Deren Souls-Spiele habe ich alle so oft rauf und runter gespielt, das ich es schon garnicht mehr zählen kann.

Aber da ich noch nie ein Armored Core gespielt habe, und mich dieses Mech-Zeugs "eigentlich" auch nicht interessiert, hege ich aktuell kein Interesse an dem Spiel.

Ich will nicht ausschließen das ich es mir vielleicht irgendwann mal zulegen werde, aber aktuell besteht einfach kein Interesse. Ich warte mal ab was die Käufer so berichten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Gunse:

@Berserk naja, würde ich jetzt nicht unterschreiben. Ich mag Zone of the Enders, ich mag Hack and Slash  ich mag From Software.

Hab echt Bock drauf 

Schön für dich, wirklich. Aber für mich ist das absolut gar nix. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit AC, wenn es soweit ist. ✌️

Bearbeitet von Berserk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berserk:

Das Spiel worauf wirklich jeder FromSoft Fan gewartet hat. 🙄 :trollface:

Absolut uninteressant. 🤷🏻‍♂️ Würde ich nicht mal spielen wollen, wenn ich es geschenkt bekommen würde.

Bin hin- und hergerissen. Das Setting interessiert mich gar nicht. Das die Kampagne so lang geht schreckt mich auch ab. Aber die Mech-Modifikation und ein paar Gameplay-Szenen haben mich schon angelacht. Wenn es nicht von FS käme, wäre mein Interesse gleich null. Aber so schiele ich etwas drauf, obwohl es zu 99% nicht mein Ding ist. 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...