Zum Inhalt springen

Kinder Controller Playstation 5


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb sonderschuhle:

Aber Achtung, PS5 Spiele funktionieren nur mit Dual Sense Controller. Horipad dürfte kompatibel mit PS4-Spiele sein.

Danke dir.

Ich probiere es mal aus. Sollte am Mittwoch da sein. 

 

vor 14 Stunden schrieb Elton:

Einmal auf dem laufenden halten, wie der Controller ankommt 😜 und viel Spass!

 

Ich zocke mit meiner 4 jährigen Tochter Paw Patrol auf der PS4. Klappt mit dem Originalen Controller überraschend gut. 

Genau meine Situation, nur ein Jahr jünger. 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback zum Horipad mini:

Also für Kimderhände ab ca. 3 Jahren bestens geeignet. Alle Tasten und Sticks sind super erreichbar .

Per Kabel verbunden, lässt sich die PS5 auch durch das gesamte Menü steuern, ohne in den Einstellungen USB auswählen zu müssen. 

Den Controller habe ich mit einer handelsüblichen USB Verlängerung in Betrieb.

Ich hatte anfangs 3 Verbindungsabbrüche hintereinander, die bisher aber nicht wieder auftraten. 

Es lassen sich tatsächlich nur PS4 Spiele damit steuern. 

Ich hatte das Spiel Paw Patrol Grand Prix erworben und somit die PS5 und PS4 Version. Für kleine Kinder ist dieses bestens geeignet aber nach einer halben Stunde für Erwachsene absolut langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ich hatte das Spiel Paw Patrol Grand Prix erworben und somit die PS5 und PS4 Version. Für kleine Kinder ist dieses bestens geeignet aber nach einer halben Stunde für Erwachsene absolut langweilig. 

gönnt euch Paw Patrol: Mighty Pups oder Abenteuerstadt ruft :D das game macht echt spaß und hat auch coop :ok:

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Feedback zum Horipad mini:

Also für Kimderhände ab ca. 3 Jahren bestens geeignet. Alle Tasten und Sticks sind super erreichbar .

Per Kabel verbunden, lässt sich die PS5 auch durch das gesamte Menü steuern, ohne in den Einstellungen USB auswählen zu müssen. 

Den Controller habe ich mit einer handelsüblichen USB Verlängerung in Betrieb.

Ich hatte anfangs 3 Verbindungsabbrüche hintereinander, die bisher aber nicht wieder auftraten. 

Es lassen sich tatsächlich nur PS4 Spiele damit steuern. 

Ich hatte das Spiel Paw Patrol Grand Prix erworben und somit die PS5 und PS4 Version. Für kleine Kinder ist dieses bestens geeignet aber nach einer halben Stunde für Erwachsene absolut langweilig. 

Danke für das Feedback.  👍

Paw Patrol Grand PRIX wollte ich auch demnächst kaufen, sobald wir mit dem anderen durch sind und das im Sale erscheint. 

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

gönnt euch Paw Patrol: Mighty Pups oder Abenteuerstadt ruft :D das game macht echt spaß und hat auch coop :ok:

 

 

Das spielen wir aktuell. Da sind auch einige tolle Mini Spiele dabei 😎

 

Der erste Teil von Paw Patrol für die PS4 ist aber am einfachsten und zugänglichsten für die kleinen. 3D Abenteuer bei dem man nur nach links und rechts laufen/springen kann 😅

Bei Paw Patrol Might Pups kann man sich relativ frei bewegen, wie man auch im Video sieht. Da braucht es dann etwas mehr Übung und Geduld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...