Elton Posted September 27 Share Posted September 27 vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg: Herzlichen Glückwunsch lieber @Black Eagle und allerliebsten @KerasLucar zu eurem Burzeltag. Auch wenn eure guten Jahre wahrscheinlich schon vorbei sind und ihr langsam anfangt zu müffeln, wünsche ich euch Glück und Gesundheit für das folgende Lebensjahr. Wie lange hast du jetzt auf dein Handy geguckt und diesen Post vorbereitet, um der erste zu sein? Na ja ... Glückwunsch an den beiden Geburtstagskindern 🥳 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 27 Share Posted September 27 @Black Eagle @KerasLucar Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag, ein gesundes neues Lebensjahr, und alles was dazu gehört 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 27 Share Posted September 27 @Black Eagle @KerasLucar Alles Gute zum Geburtstag euch beiden und viel Gesundheit. 🥳 🎉 🎈 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted September 27 Share Posted September 27 vor 13 Minuten schrieb Elton: Wie lange hast du jetzt auf dein Handy geguckt und diesen Post vorbereitet, um der erste zu sein? Na ja ... Glückwunsch an den beiden Geburtstagskindern 🥳 Ich habe Punkt 58 angefangen zu tippen. Der frühe Vogel fängt den Wurm 1 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted September 27 Share Posted September 27 @Black Eagle @KerasLucar Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Lasst es krachen. 🍻🎉✌️😎 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 27 Share Posted September 27 Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag mein lieber @KerasLucar auf viele weitere Jahre mit Dir im Forum. 🎂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted September 27 Share Posted September 27 Happy Geburtsday lieber @KerasLucarund lieber @Black Eagle 1 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted September 27 Share Posted September 27 Ei, ich hän dich lieb lieber @Black Eagle feier schön bua ich geb n Glas Äbbelwoi auf dich ! 1 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted September 27 Share Posted September 27 @Black Eagle und @KerasLucar Alles gute zum Geburtstag und habt noch ein langes und gesundes Leben. Eigentlich wollte ich ja pünktlich um Mitternacht gratulieren, aber leider habe ich die Zeit nicht mitbekommen wegen Cyberpunk. 1 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted September 28 Share Posted September 28 @Black Eagle @KerasLucar Allet Jute!!! 1 Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts