Zum Inhalt springen

Spiele die keine VR-Spiele sind, die ihr euch aber gerne in VR wünschen würdet.


TomSir79

Empfohlene Beiträge

Ich muss schon sagen, dass so manche Ideen cool sind. Genau wegen dem hatte ich ja den Thread ins Leben gebracht. So nach der Art: Brainstorming alà Play3-Art. 😁

Also ich fasse mal so die wichtigsten zusammen:

The Darkness

- Cyperpunk 2077

- Metal Gear Solid (1, 2, 3)

- MS Flightsimulator

- Wolfenstein (1, 2, 3)

- The Last of Us

- Anime (Dragonball, Fairy Tail, Neon Genesis Evangelion? 😉

- Dead Space

- Alien Isolation

- Dying Light 

- Dead Island

- GTA

...uvm

Soweit bisher richtig coole  Vorschläge dabei. 😊

The Darkness. Richtig cool! Hatte erst wieder daran gedacht, als es hier genannt wurde. GTA gibt's schon mit Mods auf PCVR. Also ruhig auch gerne für PSVR2 herbringen. Dead Space uh nice. Dying Light bzw Dead Island. Da kommt bei mir so The Walking Dead-Feeling auf. Gerade die beiden Spiele wären stark in VR. 

Sehr sehr viele und gute Vorschläge von euch. Nicht schlecht. 👍

Ich füge der Liste noch hinzu:

- Matrix (ist zwar ein Film-Franchise, aber in Sachen Action, Soundtrack und Gunplay wäre es doch cool sich Neo-Style sich durch eine virtuelle Virtual Reality-Welt zu bewegen bzw zu schießen.) 

 

 

 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TomSir79:

Ich muss schon sagen, dass so manche Ideen cool sind. Genau wegen dem hatte ich ja den Thread ins Leben gebracht. So nach der Art: Brainstorming alà Play3-Art. 😁

Also ich fasse mal so die wichtigsten zusammen:

The Darkness

- Cyperpunk 2077

- Metal Gear Solid (1, 2, 3)

- MS Flightsimulator

- Wolfenstein (1, 2, 3)

- The Last of Us

- Anime (Dragonball, Fairy Tail, Neon Genesis Evangelion? 😉

- Dead Space

- Alien Isolation

- Dying Light 

- Dead Island

- GTA

...uvm

Soweit bisher richtig coole  Vorschläge dabei. 😊

The Darkness. Richtig cool! Hatte erst wieder daran gedacht, als es hier genannt wurde. GTA gibt's schon mit Mods auf PCVR. Also ruhig auch gerne für PSVR2 herbringen. Dead Space uh nice. Dying Light bzw Dead Island. Da kommt bei mir so The Walking Dead-Feeling auf. Gerade die beiden Spiele wären stark in VR. 

Sehr sehr viele und gute Vorschläge von euch. Nicht schlecht. 👍

Ich füge der Liste noch hinzu:

- Matrix (ist zwar ein Film-Franchise, aber in Sachen Action, Soundtrack und Gunplay wäre es doch cool sich Neo-Style sich durch eine virtuelle Virtual Reality-Welt zu bewegen bzw zu schießen.) 

 

 

 

Aus dieser Liste würde ich jedes ohne zu überlegen kaufen 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb TheRealRevan78:

"Zählen bis zur Million" wäre in VR der Hammer. 🤪

Also in etwa My Name is One Million oder sowas nur ohne Mayonaise 😄

 

Also nachdem ich Moss 1+2 wirklich mega gelungen finde, finde ich in dieser Art von Grafik würde sich soviel unterbringen lassen. In dem Stil könnte ich mir ein God of War sehr gut vorstellen oder ein Metal Gear. Weiterhin würden wohl fast alle Spiele in der Art funktionieren. Ach da gäbe es einfach so vieles....man man.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Also in etwa My Name is One Million oder sowas nur ohne Mayonaise 😄

 

Also nachdem ich Moss 1+2 wirklich mega gelungen finde, finde ich in dieser Art von Grafik würde sich soviel unterbringen lassen. In dem Stil könnte ich mir ein God of War sehr gut vorstellen oder ein Metal Gear. Weiterhin würden wohl fast alle Spiele in der Art funktionieren. Ach da gäbe es einfach so vieles....man man.

Ja geht mir auch so nach Moss, im Grunde kann man so alles Darstellen.

Mich erinnerte es an das Gameboy Spiel "Die Maus" Quasi als simpler Ableger dieser Perspektive ^^

 die-maus-game-boy-1997 • RetroVideoSpiele

Oder Pullblox vom 3DS und einige andere dinge vom 3Ds

Nur das man jetzt Räumlich komplett selber drin steht und sich frei umschauen kann.

Hab mich bei Moss oft dabei erwischt, dass ich mich mehr bewegt habe, als gedacht, da ich immer überall reinschauen muss XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut wenn ein Uncharted in VR portiert werden würde, es muss noch nicht mal die eGo Sicht sein es könnte auch trotzdem die third Person Sicht sein, denn Ast robot hat gezeigt im VR, dass man das mittendrin Gefühl auch haben kann wenn man die spielfigur sieht.

Aber auch als Ego Sicht fände ich Uncharted hoch interessant :)

Oder Ratchet and Clank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch einfällt, wäre P.T. Das würde ich so gerne in VR spielen. Diese grandiose Horror-Atmosphäre war schon damals ein Highlight und als dann plötzlich die Alte um die Ecke kam, hat man sich vor lauter Angst fast in die Hose geschissen. 😁 Das ganze nochmal in VR wäre genial. Auch Outlast wäre in VR nochmal intensiver wenn man sich schutzlos irgendwo unter einem Bett versteckt während man von kranken Psychopathen gejagt wird. 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...