Zum Inhalt springen

Spiele die keine VR-Spiele sind, die ihr euch aber gerne in VR wünschen würdet.


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb frostman75:

Was mir noch einfällt, wäre P.T. Das würde ich so gerne in VR spielen. Diese grandiose Horror-Atmosphäre war schon damals ein Highlight und als dann plötzlich die Alte um die Ecke kam, hat man sich vor lauter Angst fast in die Hose geschissen. 😁 Das ganze nochmal in VR wäre genial. Auch Outlast wäre in VR nochmal intensiver wenn man sich schutzlos irgendwo unter einem Bett versteckt während man von kranken Psychopathen gejagt wird. 👍

Oh mein Gott...ja! P.T. wäre der perfekte VR-Horror Titel! 🤩

Wenn man das wieder hervor bringen und vollenden würde, dann würden massenhaft Leute das bestimmt kaufen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/14/2023 um 9:32 PM schrieb frostman75:

Was mir noch einfällt, wäre P.T. Das würde ich so gerne in VR spielen. Diese grandiose Horror-Atmosphäre war schon damals ein Highlight und als dann plötzlich die Alte um die Ecke kam, hat man sich vor lauter Angst fast in die Hose geschissen. 😁 Das ganze nochmal in VR wäre genial. Auch Outlast wäre in VR nochmal intensiver wenn man sich schutzlos irgendwo unter einem Bett versteckt während man von kranken Psychopathen gejagt wird. 👍

Dann aber bitte in einer Deluxe Version, inkl. mitgeliefertem Kardiologen. Sonst würde ich das nicht überleben. 😳🙈:haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Sex Spiele wenn man keinen Partner/Partnerin hat ? Zählt das auch ? Nur halt in VR ? Ne, war nur Spaß :D obwohl :D

Gar nicht so abwegig. Wäre schön längst überfällig. Wichsen in VR, eine sicherlich lukrative Marktlücke für die Zukunft. 😂👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie Subnautica wäre in VR aber auch keine schlechte Idee. Oder ein völlig neues VR-Tauchspiel. Irgendwie kam mir die Hai-Demo aus der Playstation World-Demo wieder in den Sinn und wie cool es doch wäre, so ein vollwertiges Tauch-Spiel in VR zu zocken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal hätte was in VR.

Ggf wären auch diverse Aufbau-Spiele wie z.B. Theme Park aus einer solchen Perspektive sehr interessant.

Und diese ganzen Simulator Spiele sowieso. Bei Train Sim World im ICE 1 nach Kassel.

Könnte mich fast zum Einstieg bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ener:

Portal hätte was in VR.

An und für sich keine schlechte Idee. Nur müsste man dann eine Art digitale Sperre einbauen. Nicht dass dann Leute auf die Idee kommen eine Infinite Loop da in VR auszuprobieren. Eimerweise kotzen wäre dann nämlich angesagt! 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...