Zum Inhalt springen

Atlas Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt viele Reviews durchgelesen.

Ist ja echt alles dabei, von schlecht, bis sehr gut. Spaß soll es ja machen, da sind sich fast alle einig. Auch die ganzen Orte sollen richtig klasse sein usw. Und es wird unbedingt der Performance Modus empfohlen, da der Quali Modus doch teilweise ruckelt.

Was nicht so toll sein soll, sind die Charakteranimationen allgemein, die von der Qualität da nicht so reinpasen. Die Mimik der Gesichter sollen starr sein und man sieht nur die Lippen, die sich bewegen. Dann soll es teilweise auch nicht Lippensynchron sein. Die Kämpfe können teilweise Chaotisch und unübersichtlich werden bei mehreren Gegnern, was an der kamera liegt, die teilweise rumzicken soll.

 

Ich habe mir jetzt vorgenommen es zu kaufen (Digitale PS5 Version) und für ca. 40 Euro (günstiges PSN Guthaben) geht das schon in Ordnung, denke ich mal. Wie es mir dann persönlich gefällt, werde ich dann sehen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Habe mir jetzt viele Reviews durchgelesen.

Ist ja echt alles dabei, von schlecht, bis sehr gut. Spaß soll es ja machen, da sind sich fast alle einig. Auch die ganzen Orte sollen richtig klasse sein usw. Und es wird unbedingt der Performance Modus empfohlen, da der Quali Modus doch teilweise ruckelt.

Was nicht so toll sein soll, sind die Charakteranimationen allgemein, die von der Qualität da nicht so reinpasen. Die Mimik der Gesichter sollen starr sein und man sieht nur die Lippen, die sich bewegen. Dann soll es teilweise auch nicht Lippensynchron sein. Die Kämpfe können teilweise Chaotisch und unübersichtlich werden bei mehreren Gegnern, was an der kamera liegt, die teilweise rumzicken soll.

 

Ich habe mir jetzt vorgenommen es zu kaufen (Digitale PS5 Version) und für ca. 40 Euro (günstiges PSN Guthaben) geht das schon in Ordnung, denke ich mal. Wie es mir dann persönlich gefällt, werde ich dann sehen.

 

Hatte ja geschrieben das man merkt das es kein 200mio Budget hat. Natürlich sieht man das an allem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gib schon lange nichts mehr auf Reviews. Aber man muss sagen, die Einführungsmission und die Präsentation am Anfang war echt nicht gut gewählt. Das hätte man definitiv besser machen können. Wenn man aber in der "open world" unterwegs ist, entfaltet sich AF erst so richtig. Bin auch noch nicht ganz so weit, aber was ich bisher gespielt hab war echt cool und gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tazzo:

Hatte ja geschrieben das man merkt das es kein 200mio Budget hat. Natürlich sieht man das an allem

Es gibt aber auch Indie Games wo die Mimik der Gesichter richtig toll aussehen. Man muss sich nur Mühe geben. Das kann man auch hinbekommen mit nicht so viel Geld.

Ich weiß ja das es nur ein AA Game ist und erwarte auch nicht sowas wie TLOU usw. Das wichtigste ist der persönliche Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin auch ein paar Tests gelesen und die „Fachpresse“ kann ich garnicht mehr ernst nehmen.

Bei kleinen AA Titeln mit überschaubarem Budget wird auf Technik geachtet ohne Ende die dann auch in die Wertung einfließt.

Wenn ich mir dann aber im Gegenzug die Tests von z.bsp. FF16 anschaue wird nirgends was von der „für einen Sony exklusiv-Titel“ miesen Technik geschrieben. Sei es ruckeln, MB, mieser Performance Modus oder sonstwas. 

Was soll’s. Hauptsache es macht Spaß 🤘

Bearbeitet von Tazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt ca 6 Stunden im Spiel und find es echt gut. Es macht sehr viel Spaß, das erkunden und sandsurfing sind einfach extrem gut. Die lore find ich auch sehr gut. Es ist alles stimmig, kämpfen macht auch Spaß, wenn man es draufhat, das mit den Essenzen ist gut geregelt, ein perk System gibt es auch und ich habe jetzt schon meine 3. Rüstung, sieht verdammt cool aus. Bin sehr zufrieden, ja Kritikpunkte mit den Charakteren und der Präsentation sind wirklich berechtigt. Trotzdem hab ich extrem viel Spaß. Gibt sehr viel zu tun!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Also ich bin jetzt ca 6 Stunden im Spiel und find es echt gut. Es macht sehr viel Spaß, das erkunden und sandsurfing sind einfach extrem gut. Die lore find ich auch sehr gut. Es ist alles stimmig, kämpfen macht auch Spaß, wenn man es draufhat, das mit den Essenzen ist gut geregelt, ein perk System gibt es auch und ich habe jetzt schon meine 3. Rüstung, sieht verdammt cool aus. Bin sehr zufrieden, ja Kritikpunkte mit den Charakteren und der Präsentation sind wirklich berechtigt. Trotzdem hab ich extrem viel Spaß. Gibt sehr viel zu tun!

Hört sich doch richtig gut an was ich da höre. :prost:

Und wenn du schon 6 Stunden hintereinander es spielst (nehme ich mal an), dann muss es für dich richtig klasse sein.

Ich werde heute irgendwann am Abend oder so anfangen und bin gespannt wie ich es persönlich finde.

 

Dir und allen anderen wünsche ich (weiterhin) viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tazzo:

Hab vergessen zu schreiben das es komplett deutsch vertont ist… inklusive Gender-Sprache 🤮

Das ist natürlich Murks, dann bin ich grundsätzlich raus. 

Dieses aufzwingen, das geht mir gegen den Strich.

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
    • im endeffekt ist es egal hatte auch nur grob 30 millionen im kopf, sind halt paar millionen weniger. ich interessiere mich sowieso für keine verkaufszahlen.
    • Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen
×
×
  • Neu erstellen...