Zum Inhalt springen

Atlas Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb SithLord:

Aussage gerade eben von einem Mitarbeiter vom Expert bei uns, nachdem ich ihn gefragt habe, ob sie nicht Atlas Fallen da haben: "Nein, nur auf Bestellung. Weil wir nicht glauben, dass sich das Spiel häufig verkaufen wird," Danke fürs Gespräch 🙈😂

Geiler Expert den du da hast, evtl mal zum Media Markt/Saturn fahren.. Hoffe du hast da was bei dir in der Nähe. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Geiler Expert den du da hast, evtl mal zum Media Markt/Saturn fahren.. Hoffe du hast da was bei dir in der Nähe. 😉 

Ne leider nicht, hätte ich jetzt 40km fahren müssen und so viel Zeit hatte ich jetzt nicht mehr.

Aber ja, der Expert Markt bei uns ist echt reudig 😅

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Litaa:

Ist jetzt allerdings die Frage was ist das Huhn und was ist das Ei davon.. Wenn sie natürlich pissed sind WEIL eh jeder in der heutigen Zeit sagt www....preisvergleich x um noch die letzten Euros zu sparen, joa.

Genau so werden die Verkäufer argumentieren. ^^

Hilft ihnen aber nicht weiter. Der Käufer ist da nicht unbedingt drauf angewiesen, da er online kaufen kann... Der Händler ist aber sehr wohl auf die Kunde angewiesen. Also attraktive Angebote machen.. Offensiv und transparent mit dem "alles Online" Kaufverhalten umgehen und kommunizieren. 

Sich heulend in die Ecke zu stellen hilft nie... So das waren meine 2 Cent dazu.. 😛 

Jetzt vllt. BTT. :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bissl im dt. Journalismus unterwegs, das Spiel scheint ja tatsächlich ganz gut wegzukommen. 

Ein Kommentar auf GS gefiel mir ganz gut: Surge 3 hätte ich sofort genommen, aber braucht man ein DmC mit Wüstensetting?

Die anderen Kommentare: Wir lieben PB, aber wie soll das Spiel eine Chance haben (Aufzählungen beliebig aus Dingen wie BG3, Starfield *würg* und der Herbst ist ja eh megaprall.)

Da es Elex 2 auch schon so schwer hatte kann man PB nur viel Erfolg wünschen...sind ja die einzigen die hierzulande noch die Fahne hochhalten. Ich gehöre allerdings auch eher zur Surge-Fraktion und bin mir wegen dem Setting nicht mal sicher ob es im Plus interessant wäre.

Euch viel Spaß und finanziert bitte The Surge 3 damit 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ca 10 Stunden in das Spiel investiert und finde es wird immer besser. Mir macht es immer noch ungeheuerlich Spaß und die neuen Essenzen hauen jetzt richtig rein. Mit der Story bin ich auch schon weiter. Ich finde das game echt sehr gut. Erkunden macht übrigens auch enorm Spaß, was aber wirklich am besten ist, man merkt einfach wie der Charakter langsam stärker wird. Geht zwar langsam aber pacing find ich gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SithLord:

Aussage gerade eben von einem Mitarbeiter vom Expert bei uns, nachdem ich ihn gefragt habe, ob sie nicht Atlas Fallen da haben: "Nein, nur auf Bestellung. Weil wir nicht glauben, dass sich das Spiel häufig verkaufen wird," Danke fürs Gespräch 🙈😂

War aber bei dem MediaMarkt bei uns auch so (mittlerweile zu) hatten oft neue Spiele nicht im Sortiment, irgendwann schaust halt gar nicht mehr nach und bestellst es einfach online, wenn Du es willst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielbericht (PS5):

 

Ich habe gestern in Ruhe angefangen und habe erst mal in den Grafik Optionen fast alles ausgeschaltet, wie Bloom, die ganzen Unschärfe Optionen usw. Finde ich klasse das diese vielen Einstellung angeboten werden. Spiele auch im Performance Modus, was dann Ultra Extrem flüssig läuft, in mindestens 60 fps zu jeder Zeit. Und es sieht zum größten Teil noch sehr gut aus, mit einer tollen Weitsicht. Texturen usw. sind auch zum größten Teil knackig scharf.

Schade das es kein HDR hat. Jedenfalls finde ich im Game keine HDR Einstellung wie bei anderen Games.

Ich habe fast 6 Stunden am Stück gespielt und zum größten Teil nur erkundet, was hier richtig Spaß macht.

Sonst habe ich noch einige Nebenmissionen gemacht, die mir auf 100 pro besser bis jetzt gefallen, als es in FF XVI ist, die zu 90% langweilig waren.

Das kämpfen allgemein finde ich super und macht eine Menge Spaß, da man von Zeit zu Zeit immer mehr und bessere Kampfarten usw. bekommt. Da weiß man gar nicht was man so alles nehmen soll, weil es da so viele coole gibt.

Aber das Kämpfen, gerade gegen mehrere Gegner ist Teilweise nicht so toll, da man durch die zickige Kamera schnell den Überblick verlieren kann und so schnell getroffen wird. Gegen einzelne Gegner macht es aber sehr viel Spaß. Hoffe die Entwickler verbessern noch die Kamera demnächst.

Die Steuerung ist auch sehr angenehm und als erstes habe ich die Steuerung sofort geändert. Und zwar habe ich das Ausweichen von R1 auf Kreis geändert. Auf Kreis ist es einfach für mich persönlich viel besser und bin es auch von den meisten Games gewöhnt. Das Ausweichen gefällt mir hier super, da man schön ein großen Radius hat zum Ausweichen und nicht wie in anderen Games, wo das Ausweichen meist klein ausfällt. Einfach klasse das man im Game die komplette Steuerung verändern kann. Hier haben sich die Entwickler gut Gedanken gemacht.

Ab und zu bleibt der Spielcharakter hängen, aber das kennt man ja auch bei vielen anderen Games.

Die Gesichter der einzelnen Charakter sehen zwar jetzt allgemein ganz ok bis gut aus (habe sowas noch viel schlimmer gesehen in einigen anderen Games), aber leider bleibt die Mimik sehr steif. Aber ich kann damit leben, da mir der Rest bis jetzt gut Spaß macht. Die Synchro auf Deutsch ist auch gut bis sehr gut, von den Sprechern her. Außer ein Paar Nebencharaktere, da sind mir einige Sprecher viel zu albern und Amateurhaft. Aber auch hier kann ich gut mit leben. Bis jetzt war auch alles fast Lippensynchron.

Auch wenn es in der Wüste spielt, gibt es dennoch sowas wie Gras, Bäume, Höhlen usw. Sprich, die Location gefällt mir soweit richtig gut.

Auch schön, das in der Welt nicht alles mit Gegner zugebombt ist. Ist genau richtig wie ich finde.

Das Sandsurfen macht richtig laune und sieht auch noch ziemlich cool aus. Dann sind die Fähigkeiten auch toll, wie mehrmals in der Luft gleiten/springen nach vorne. Oder Dinge und große Gebilde aus den Sand heben.

Die großen Bosse machen mir auch gut Spaß und sind toll in Szene gesetzt, sowie die riesen Türme auch.

Der Handschuh ist richtig cool und nervt überhaupt nicht, da er meistens ruhig ist. Ist also genau richtig für mich.

Die Geschichte allgemein ist zwar interessant, aber bis jetzt finde ich die Geschichte nur ganz nett. Aber das kann sich alles noch ändern, wenn ich weiter bin.

Jedenfalls hatte ich bis jetzt in den fast 6 Stunden am Stück eine menge Spaß. Und wenn ich schon fast 6 Stunden am Stück spiele, dann hat das schon was zu bedeuten. Schon alleine das ganze erkunden macht mir so eine Menge Spaß hier. Die meisten wissen ja wie sehr ich erkunden liebe.

Irgendwann nachher werde ich in Ruhe weiterspielen.

Allen anderen wünsche ich (weiterhin) ganz viel Spaß.

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
    • im endeffekt ist es egal hatte auch nur grob 30 millionen im kopf, sind halt paar millionen weniger. ich interessiere mich sowieso für keine verkaufszahlen.
    • Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen
×
×
  • Neu erstellen...