Zum Inhalt springen

Atlas Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Wassillis:

Na ja, the Surge fand ich beide Teile schwach. Hätten sich mal mehr von Dark Souls inspirieren lassen sollen. Bezweifele aktuell das der kommende Titel hier was für mich ist. Bestelle sonst viel blind vor. Den Titel hier aber nicht. Mal schauen was ihr so berichtet.

Für mich waren die Surge Spiele sehr genial 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Bin echt gespannt auf Atlas Fallen. The Surge habe ich nie gespielt, da Soulslikes nicht so mein Ding sind. Aber dieses neue Game gefällt mir bislang echt gut, es wird ja auch mehr in die Richtung Action-RPG gehen. Der Frustrationsgrad sollte sich da schon in Grenzen halten ^^. Positiv aufgefallen sind mir der Character-Editior, die verschiedenen Kostüme, die Grafik, das Design der Welt und der Monster, die Bewegungen bei Kämpfen und beim Reisen durch den Sand. Und die Geschichte mit diesem alles überragenden und bösen Sonnengott klingt echt vielversprechend. Ich glaube es wird ein Überraschungshit und viele verblüffen. Für mich ist das Entwicklerstudio ein helles Licht in der dunklen deutschen Entwicklungslandschaft.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/4/2023 um 1:24 PM schrieb SemperFI187:

Würd mir das gane auf coolshop bestellen, da es hier am günstigsten ist. Hat hier jemand Erfahrung, kommen die Spiele früher?

Ich habe schon ein paar Games bei Coolshop gekauft. Habe immer gute Erfahrungen gemacht. Und ja, die Spiele kommen bei Vorbestellungen ein paar Tage früher an. Da Atlas Fallen aber schon am 10. veröffentlicht wird, wird es davor wahrscheinlich nicht mehr bei dir ankommen. Da hättest du schon letzte Woche oder so vorbestellen müssen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt 2 Stunden hinter mir. Spoiler gibts keine. Ist mein Ersteindruck.

Grafisch (Charaktere, Animationen, Texturen usw.) finde ich es absolut ok bis gut. Ist halt kein 200mio Titel. Ich spiele im Leistungsmodus, Qualitätsmodus mit 30fps hab ich zwar probiert, ruckelt mir zu sehr.

Gameplay fühlt sich Casual an, aber hier gibt es doch etwas Souls-Feeling, auch wenn Deck13 es als Action-RPG vermarktet. Das Momentum ist wie immer eine Leiste über die man beim aufbauen aktive und passive Fähigkeiten nutzen kann. Aber: je weiter man die Momentum-Leiste aufbaut umso größer wird auch der eingehende Schaden. Und bei voller Leiste können auch kleine Gegner schon gut was vom Leben abziehen.

In Sachen RPG gibt es das übliche: Rüstung, Waffen, Fähigkeiten (aktiv/passiv) Attribute. Gibt genug um seinen Stil anzupassen. Geld, Material, Kisten, Tagebücher und Geheimnisse in der Welt gibts ebenso zu entdecken.

Die bisherigen Trailer ließen auf NonStop Action deuten, dem ist nicht so. Dialoge und NPCs gibts genug.

Auch wenn es vielleicht abschreckend wirkt, aber es hat schon deutliche Parallelen zu Forspoken, was mich aber nicht stört. Wer Forspoken allerdings überhaupt nicht mochte wird hier wohl auch nicht glücklich werden.

Bearbeitet von Tazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tazzo:

So, hab jetzt 2 Stunden hinter mir. Spoiler gibts keine. Ist mein Ersteindruck.

Grafisch (Charaktere, Animationen, Texturen usw.) finde ich es absolut ok bis gut. Ist halt kein 200mio Titel. Ich spiele im Leistungsmodus, Qualitätsmodus mit 30fps hab ich zwar probiert, ruckelt mir zu sehr.

Gameplay fühlt sich Casual an, aber hier gibt es doch etwas Souls-Feeling, auch wenn Deck13 es als Action-RPG vermarktet. Das Momentum ist wie immer eine Leiste über die man beim aufbauen aktive und passive Fähigkeiten nutzen kann. Aber: je weiter man die Momentum-Leiste aufbaut umso größer wird auch der eingehende Schaden. Und bei voller Leiste können auch kleine Gegner schon gut was vom Leben abziehen.

In Sachen RPG gibt es das übliche: Rüstung, Waffen, Fähigkeiten (aktiv/passiv) Attribute. Gibt genug um seinen Stil anzupassen. Geld, Material, Kisten, Tagebücher und Geheimnisse in der Welt gibts ebenso zu entdecken.

Die bisherigen Trailer ließen auf NonStop Action deuten, dem ist nicht so. Dialoge und NPCs gibts genug.

Auch wenn es vielleicht abschreckend wirkt, aber es hat schon deutliche Parallelen zu Forspoken, was mich aber nicht stört. Es fühlt sich nicht wie ein Abklatsch an.

Vielen Dank für dein Feedback. Also würdest du sagen, bisher ein okayer bis guter Titel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...