Zum Inhalt springen

Atlas Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

Bin jetzt bei über 20 Stunden Spielzeit und im 3. Gebiet die ganze Zeit.

Es macht mir ja richtig Spaß, aber teilweise nervt mich eine Sache aber ganz schön. Bei mehreren Gegner, wenn die von allen Seiten angreifen, dann hat man einfach kein richtigen Überblick. Bin schon einige male deswegen gestorben. Gerade bei großen Phantomen, wo noch mehrere andere Gegner dabei sind.

Das Kämpfen finde ich persönlich richtig blöd. Die Kamera ist beschränkt auf ein 80 Grad Sichtfeld und das interface gibt einfach nicht genug Informationen wann der Gegner von hinten attackiert. Auch das die Schläge statisch sind und ab Auslösen nicht vom Fleck weichen, abgesehen von der Reichweite, nimmt Dynamik raus. Ich ertappe mich häufig dabei, den kämpfen aus dem Weg zu gehen weil die nicht bocken.  Die open world ist Standardkost, einzig das sliden bockt.  Wäre cool noch paar toni hawk stunts machen zu können 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das Kämpfen finde ich persönlich richtig blöd. Die Kamera ist beschränkt auf ein 80 Grad Sichtfeld und das interface gibt einfach nicht genug Informationen wann der Gegner von hinten attackiert. Auch das die Schläge statisch sind und ab Auslösen nicht vom Fleck weichen, abgesehen von der Reichweite, nimmt Dynamik raus. Ich ertappe mich häufig dabei, den kämpfen aus dem Weg zu gehen weil die nicht bocken.  Die open world ist Standardkost, einzig das sliden bockt.  Wäre cool noch paar toni hawk stunts machen zu können 😄

Ja, so ungefähr wie bei dir, ergeht es mir auch. Ich gehe vielen Kämpfen aus dem Weg. Was mir aber sehr Spaß macht, sind die Lichtstrahlen folgen, die Säulen an 3 verschiedenen Stellen kaputt kloppen usw. Dann macht mir noch das erkunden viel Spaß, wo halt versteckte Dinge sind usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch im 3. Gebiet hab knapp 24 Stunden Spielzeit und ich find das game echt gut. Habe zu keiner Zeit Langeweile. Ja das mit den kämpfen , der Kamera und die überwindeung der Distanz vor allem in der Luft ist oft echt komisch. Die essenzsteine machen  aber richtig Bock, vor allem das kristallisieren, bei mir sind die Gegner alle 15 Sekunden kristallisiert, hab so nen kristallbuild mit massivem damage output. Macht anders fun. Erkunden und sandsrufing sind für mich aber auch das Highlight. Die hätte an den känpfen noch ein bisschen feilen müssen. Trotzdem macht mir das game unglaublich fun!

Bearbeitet von SemperFI187
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SemperFI187:

Bin auch im 3. Gebiet hab knapp 24 Stunden Spielzeit und ich find das game echt gut. Habe zu keiner Zeit Langeweile. Ja das mit den kämpfen , der Kamera und die überwindeung der Distanz vor allem in der Luft ist oft echt komisch. Die essenzsteine machen  aber richtig Bock, vor allem das kristallisieren, bei mir sind die Gegner alle 15 Sekunden kristallisiert, hab so nen kristallbuild mit massivem damage output. Macht anders fun. Erkunden und sandsrufing sind für mich aber auch das Highlight. Die hätte an den känpfen noch ein bisschen feilen müssen. Trotzdem macht mir das game unglaublich fun!

Mir macht Atlas Fallen auch von Std. zu Std. mehr Spass, und langsam beginne ich die 86% von GameStar zu verstehen ~ NUR, Forspoken hätte sie dann halt auch bekommen MÜSSEN, finde ich! Aber okay, Square Enix ist ja nicht deutsch... 😉

Spiele auf Schwer und bin auf's Erkunden regelrecht angewiesen, da die Gegner mit mir leicht den Boden aufwischen... 🤕  😂

Geiles Game! 🤗

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 4. Gebiet, was ganz cool ist und auch richtig schön groß. Ich müsste aber noch einiges im 3. Gebiet machen für die 100%. Habe aber da alle Elite Gegner gemacht und alle großen Wachtürme.

Aber der Bosskampf vor dem 4. Gebiet, hat mich gut Nerven gekostet. Bin bei den einige male draufgegangen und war schon kurz davor die Reißleine zu ziehen, weil ich echt kein Bock mehr hatte. Der hat mich sogar zwei mal in ein paar Sekunden platt gemacht. Habe es dann aber doch geschafft, mit mehr Konzentration und Reaktion. Die Kamera war in diesen kampf auch ganz schön :motz:

Richtig klasse, was es für Rüstungen gibt im 4. Gebiet. Bin kurz vor Stufe 11. Habe eine Rüstung gewählt, die mehr Schutz usw. bietet. Man hat ja immer die Qual der Wahl. Will man mehr Schaden anrichten und verzichtet mehr auf Schutz, oder halt umgekehrt.

 

Ach ja, was habt ihr eigentlich genommen, einen weiblichen oder männlichen Charakter?

Ich habe wie immer ein weiblichen Charakter genommen, wenn man es aussuchen kann.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nach 28 Stunden das Game beendet. Habe auch nur noch das nötigste gemacht, wo ich dann die beste Rüstung hatte, auf den höchsten Level.

Über das Ende bin ich ganz schön enttäuscht. das war quasi wie abgehackt.

Dann war der Endboss zu einfach, gegenüber den anderen Bossen, die teilweise viel schwerer und anspruchsvoller waren. Der Endkampf war ein Witz.

Das kämpfen gegen mehrere Gegner hat sehr genervt und hat mit kein wirklichen Spaß gemacht. Schuld ist einfach diese Mist kamera mit den Sichtfeld, wo man einfach den Überblick verliert.

Die ganze Geschichte fand ich dann auch ziemlich langweilig.

Aber einige Dinge haben mir dennoch Spaß gemacht.

Das Game wird mir nur kurz in Erinnerung bleiben und schnell in Vergessenheit geraten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Redrum:

Junge Junge. Das ging aber fix!

Ja, habe ab ein bestimmten Punkt nur noch das nötigste gemacht (Hauptmissionen). Das hat einfach zu krass genervt die Kämpfe gegen mehrere Gegner. Besonders die fliegenen. Die blöde Kamera ist einfach Schuld. Das hat dann einfach kein Spaß mehr richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...