Zum Inhalt springen

Atlas Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Sieht jetzt mit tatsächlichem Gameplay garnicht mal schlecht aus.

Werd ich definitv im Auge behalten. Co-op ist immer willkommen, bockt auch in Wo Long aktuell sehr gut.
Kampfsystem gefällt mir, gerade mit den Verschiedenen Teilen bei den größeren Monster.

Mal meinen Co-op Kumpel fragen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xtra-Long-Chili-Cheese:

Ach so ein Kack, was will ich mit Deutscher Vertonung...

Hätten sie auch drauf verzichten können und das Game wie geplant zu releasen.

Aber ich denke, dass die Verschiebung nicht nur wegen der Synchro ist, wird bestimmt noch andere Probleme machen.

Vielleicht denkst du mal daran wie aufwändig so eine Vertonung ist und das das Potenzial dieses Game sehr groß ist. Ja sie werden auch noch an anderen Arbeiten. Ich bin schon länger in Kontakt mit zwei Entwicklern von ihnen und das sind sehr nette Leute. Wie ich insgesamt diesen Studio aus unseren Land das beste wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Vielleicht denkst du mal daran wie aufwändig so eine Vertonung ist und das das Potenzial dieses Game sehr groß ist. Ja sie werden auch noch an anderen Arbeiten. Ich bin schon länger in Kontakt mit zwei Entwicklern von ihnen und das sind sehr nette Leute. Wie ich insgesamt diesen Studio aus unseren Land das beste wünsche.

Klar ist das viel Arbeit, aber eine Deutsche Vertonung ist doch nicht wirklich nötig.

Deutsche Subs haben bisher immer gelangt.

Ist nur meine Meinung, ich brauch keine Deutsche Vertonung, Deutsche Subs und Deutsches Interface und tralala ich bin glücklich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Xtra-Long-Chili-Cheese:

Klar ist das viel Arbeit, aber eine Deutsche Vertonung ist doch nicht wirklich nötig.

Deutsche Subs haben bisher immer gelangt.

Ist nur meine Meinung, ich brauch keine Deutsche Vertonung, Deutsche Subs und Deutsches Interface und tralala ich bin glücklich 

ich finde eine deutsche Vertonung immer wichtig! das schlimmste sind Untertitel, dann gleich in Original. Ein Grund warum ich kein RDR2 gezockt habe. Und ja ich kenne die Begründung der Entwickler. Wer so viel Kohle macht mit einem Game, der hat bestimm genug für eine sehr gute Vertonung in einer anderen Sprache. 

Wer keine Vertonung hören will, kann diese ja gerne ausschalten, aber ich finde es für die AAA Produktionen ein muss !!!

 

Bearbeitet von DerBabbler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na ja, the Surge fand ich beide Teile schwach. Hätten sich mal mehr von Dark Souls inspirieren lassen sollen. Bezweifele aktuell das der kommende Titel hier was für mich ist. Bestelle sonst viel blind vor. Den Titel hier aber nicht. Mal schauen was ihr so berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...