Jump to content

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER [TBC]

Buzz1991

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Wow, sieht das gut aus!

Für Alpha ja. Aber bei einem Multplattform Titel der auch auf SS laufen muss und dann noch UE5 bin ich vorsichtig optimistisch. Aber spannend bleibt was bei raus kommt…

Entscheidender ist für mich aber wie original es bleibt, oder wie weit es an die heutige Zeit angepasst wird. Story, Dialoge usw…

• Like 1

Gerade eben schrieb Uncut:

mensch dann kann ich ja endlich mal alles nachholen :) das gefällt mir sehr

kenne nur teil 1 :)

TEIL 1 ist klasse, 2 auch gut, 3 ist wieder so gut wie 1...
Ich hoffe ja noch immer auf die MSX Teile in neuer Grafik usw... Also "Metal Gear" 1+2 ohne den Zusatz "Solid", wo man erlebt wie Solid Snake auf Big Boss trifft. Big Boss wird in MG1+2 ja zum Feind...

vor 12 Minuten schrieb Zero, Sub:

Für Alpha ja. Aber bei einem Multplattform Titel der auch auf SS laufen muss und dann noch UE5 bin ich vorsichtig optimistisch. Aber spannend bleibt was bei raus kommt…

Entscheidender ist für mich aber wie original es bleibt, oder wie weit es an die heutige Zeit angepasst wird. Story, Dialoge usw…

Normalerwiese sieht "In Engine" Footage auch immer etwas besser aus als dann wirklich das finale Spiel "in game", von daher wäre ich auch noch vorsichtig, vor allem wenn man die bisherigen UE5 Releases im Hinterkopf behält.^^

• Like 1

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

TEIL 1 ist klasse, 2 auch gut, 3 ist wieder so gut wie 1...
Ich hoffe ja noch immer auf die MSX Teile in neuer Grafik usw... Also "Metal Gear" 1+2 ohne den Zusatz "Solid", wo man erlebt wie Solid Snake auf Big Boss trifft. Big Boss wird in MG1+2 ja zum Feind...

Gut die ganz alten kenne ich nicht

Aber ich lasse mich überraschen wie die neuen sind..

Ich bin gespannt ob das outro von dem einen Teil immer noch eine Stunde geht.. welcher Teil war das überhaupt

vor 15 Stunden schrieb Zero, Sub:

Darauf wollte ich hinaus. Auf Konsole war bisher nix beeindruckendes zu sehen von der UE5…

Ich denke das die UE5 auf der PS5 und XSX noch sehr gut aussehen wird, das hat die Matrix Demo ja gezeigt, das Problem ist, das die meisten Entwickler stets erst die PCs zum Entwickeln nutzen usw... Und Programmierer alles für die derzeitigen Konsolen anpassen müssen... Oder seh ich das falsch ? :D Bin ja kein Mega Prof :D 

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich denke das die UE5 auf der PS5 und XSX noch sehr gut aussehen wird, das hat die Matrix Demo ja gezeigt, das Problem ist, das die meisten Entwickler stets erst die PCs zum Entwickeln nutzen usw... Und Programmierer alles für die derzeitigen Konsolen anpassen müssen... Oder seh ich das falsch ? :D Bin ja kein Mega Prof :D 

Glaube da sagt jeder was anderes. Habe vorhin gelesen, dass GTA 6 für PC wohl später kommt als wie für die Konsolen, weil laut Entwickler die PC Version aktuell noch viele Probleme macht.

• Haha 1