Zum Inhalt springen

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER [TBC]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Sieht richtig gut aus, gerade für Pre Alpha-Footage. Kommentare auf der News-Seite kann man sich wieder nicht geben, wäre die Einblendung zu Beginn PlayStation und nicht Xbox gewesen, hätten alle wieder abgesaftet wie so ein Rennpferd.

Finde die Optik jetzt schon sehr gut, an den Animationen und Charaktermodellen wird ja sicher noch etwas gefeilt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant find ich wie die alte PS2/PS3/PSVita/3DS Version mit "Nebel/Weichzeichnung/Überstrahlung" gespielt hat, dadurch wirkte halt alles sehr "weich"... Sah zwar nicht schlecht aus. Und das "weiche" hat nix mit der Auflösung zu tun, andere PS2/Ps3 Spiele sehen schärfer aus... Wenn ich nun das Remake Ansehe brauche ich bei der alten Version eine Brille :D  

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Zero, Sub:

Gibt auch Vergleichvideos zwischen MGSD und MGSV. So gut wie alle bisher bekannten Animationen sind 1zu1 von MGSV übernommen. 

Leider finde ich deine gemeinten Videos nicht, bin wohl zu blöd zum suchen :D Bräuchte n Detektiv der mir suchen hilft :D Oder du postest mal so'n vergleichsvideo hier do de nei :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Echt geil der Grafik Unterschied, jedoch fehlt mir in der neuauflage sein Stirnband... Trotzdem wird das Remake gekauft !

Das Stirnband bekommt er auch im Original erst ab der Operation Snake Eater (also nach dem Sturz von der Brücke, als er es The Boss abreißt). Wird er also auch in der Neuauflage noch haben ^^

vor 2 Stunden schrieb DANIEL1:

Ja das sieht echt gut aus! Aber Konami.... Hmmm abwarten.

Man hat ja jetzt bei der Master Collection gesehen, dass sie leider wieder einmal nicht abgeliefert haben und nur das Nötigste getan haben.

vor 59 Minuten schrieb Wassillis:

Das Remake hole ich blind.

Keine gute Idee.

vor 52 Minuten schrieb Konsolenheini:

Interessant find ich wie die alte PS2/PS3/PSVita/3DS Version mit "Nebel/Weichzeichnung/Überstrahlung" gespielt hat, dadurch wirkte halt alles sehr "weich"... Sah zwar nicht schlecht aus. Und das "weiche" hat nix mit der Auflösung zu tun, andere PS2/Ps3 Spiele sehen schärfer aus... Wenn ich nun das Remake Ansehe brauche ich bei der alten Version eine Brille :D  

Ja, da war auch ein anderer Farbfilter drüber (braun-grün). Vielleicht kommt das noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...