Zum Inhalt springen

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER [TBC]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Egal, wird hoffentlich trotzdem gut. Kojima hat zwar seinen eigenen Stil und ist ein vernarrter Perfektionist, aber andererseits ist die Geschichte bereits vorgegeben und warum sollte Konami das nicht selbst gut hinbekommen? 

Naja, erst mal abwarten wie das Endprodukt aussieht. Die Erwartung der Fans ist aber sehr groß, da sollte Konami zusehen dass sie ordentlich abliefern. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie es mit den Lizenzen der Musik und den historischen Aufnahmen aussieht. Hoffe einfach mal das da nichts verändert wird „um es der heutigen Zeit“ anzupassen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider bisher nur MGS V Phantom Pain gezockt und es hat mir sehr gefallen. Natürlich weiß ich, dass dieser Teil umstritten ist, da es mehr Open World ist als die alten Teile, aber ich freue mich sehr drauf!

Werde mir dazu evtl. die Remastered Collection holen, denn bisher habe ich nur bei einem Streamer letztes Jahr MGS 1 gesehen und war erstaunt, was es damals alles für Möglichkeiten gab. Da werd ich wohl alle 3 Teile zocken und gespannt sein wie das Remake aussehen wird. Es sollte denke ich auch ohne Kojima gut werden, da alles bereits vorgegeben ist. Denke es wird von der Kamera und so wie MGS V werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojima arbeitet momentan doch schon an mindestens zwei Projekten, hätte mich jetzt ehrlich gewundert, wenn er auch noch daran arbeiten würde. Zumal, wie hier schon erwähnt wurde, das Spiel steht ja, es soll auch nicht gross verändert werden, so habe ich das zumindest mit diesem Delta verstanden. Muss man abwarten. Sonst bleibt einem ja immer noch das Original, was man spielen könnte, falls das Remake scheisse wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Kojima ist hier auch nicht wirklich von Nöten. Das Spiel steht ja schon, man muss es nur in die Moderne bringen.

Aber genau hier sehe ich Probleme. Bei den bisher veröffentlichten Bildern sieht es danach aus, als sei die Level-Architektur 1:1 übernommen worden. Wenn man jetzt aber die Steuerung aus MGS V darin einbaut, passt das nicht mehr. Ein ähnliches Problem gab es beim MGS1 Remake Twin Snakes.

@kristallin

Zumindest in beratender Tätigkeit hätte ich mir Kojima vorstellen können. Keine Produzenten- oder gar Director-Tätigkeit. Ja, wenigstens gibt es noch die Originale, sollte das Remake scheitern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...