Buzz1991 Posted May 24 Share Posted May 24 Das gefeierte METAL GEAR SOLID 3: SNAKE EATER von Hideo Kojima wird mit einem Remake für die jetzige Konsolengeneration (PS5, Xbox Series, PC) neu entwickelt. Publisher: Konami Entwicklerstudio: Konami Internal Studio mit Unterstützung von Virtuos Erscheinungstermin: TBC Screenshots: 2 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted May 24 Share Posted May 24 Was soll dieses Delta? Wäre es Alpha, dann hätte ich es verstanden, dass man chronologisch wohl alles remaken möchte aber so fangen die mit Teil 4 an, obwohl Snake Eater Teil 3 war... Was ist dann vor Delta? Metal Gear, Snakes revange und Metal Gear 2 Solid Snake? Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 25 Author Share Posted May 25 vor 23 Minuten schrieb GeaR: Was soll dieses Delta? Wäre es Alpha, dann hätte ich es verstanden, dass man chronologisch wohl alles remaken möchte aber so fangen die mit Teil 4 an, obwohl Snake Eater Teil 3 war... Was ist dann vor Delta? Metal Gear, Snakes revange und Metal Gear 2 Solid Snake? Ich habe keine Ahnung. Wer entwickelt es überhaupt? YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted May 25 Share Posted May 25 vor 8 Minuten schrieb Buzz1991: Ich habe keine Ahnung. Wer entwickelt es überhaupt? Ist wohl noch nicht offiziell bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid Posted May 25 Share Posted May 25 Das möchte man wohl noch nicht verraten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted May 25 Share Posted May 25 vor 4 Stunden schrieb Buzz1991: Ich habe keine Ahnung. Wer entwickelt es überhaupt? Ich gehe mal von Bluepoint aus!! Das würde auch zu deren Weihnachtbaum Rätsel passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 25 Share Posted May 25 vor 33 Minuten schrieb matze0018: Ich gehe mal von Bluepoint aus!! Das würde auch zu deren Weihnachtbaum Rätsel passen. Würde mich Stand jetzt dann doch eher überraschen. Das Spiel ist ja schon für die Xbox und Steam bestätigt worden und es ist ein Sony exklusives Studio. Da wird man eher nicht für die Konkurrenz entwickeln, es sei denn es war die einzige Möglichkeit. Aber ich habe einfach Zweifel das es Bluepoint Games macht. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted May 25 Share Posted May 25 Gerade eben schrieb daywalker2609: Würde mich Stand jetzt dann doch eher überraschen. Das Spiel ist ja schon für die Xbox und Steam bestätigt worden und es ist ein Sony exklusives Studio. Da wird man eher nicht für die Konkurrenz entwickeln, es sei denn es war die einzige Möglichkeit. Aber ich habe einfach Zweifel das es Bluepoint Games macht. Ah ok, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Habe ich nicht mitbekommen.. 🙈 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 25 Share Posted May 25 vor 2 Minuten schrieb matze0018: Ah ok, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Habe ich nicht mitbekommen.. 🙈 Wurde auch gar nicht angekündigt das es auch für die anderen Plattformen kommt. Steht auch nur beim Trailer am Ende wenn man danach sucht : 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted May 25 Share Posted May 25 Ich freu mich auf die 4K-Eve. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts