Jump to content

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER [TBC]

Buzz1991

Recommended Posts

Das gefeierte METAL GEAR SOLID 3: SNAKE EATER von Hideo Kojima wird mit einem Remake für die jetzige Konsolengeneration (PS5, Xbox Series, PC) neu entwickelt.

Publisher: Konami

Entwicklerstudio: Konami Internal Studio mit Unterstützung von Virtuos

Erscheinungstermin: TBC

Screenshots:

• Like 2

• Buzz1991 changed the title to METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER - REMAKE [TBC]

Was soll dieses Delta?

Wäre es Alpha, dann hätte ich es verstanden, dass man chronologisch wohl alles remaken möchte aber so fangen die mit Teil 4 an, obwohl Snake Eater Teil 3 war... Was ist dann vor Delta? Metal Gear, Snakes revange und Metal Gear 2 Solid Snake?

vor 23 Minuten schrieb GeaR:

Was soll dieses Delta?

Wäre es Alpha, dann hätte ich es verstanden, dass man chronologisch wohl alles remaken möchte aber so fangen die mit Teil 4 an, obwohl Snake Eater Teil 3 war... Was ist dann vor Delta? Metal Gear, Snakes revange und Metal Gear 2 Solid Snake?

Ich habe keine Ahnung. Wer entwickelt es überhaupt?

vor 33 Minuten schrieb matze0018:

Ich gehe mal von Bluepoint aus!! Das würde auch zu deren Weihnachtbaum Rätsel passen.

Würde mich Stand jetzt dann doch eher überraschen. 

Das Spiel ist ja schon für die Xbox und Steam bestätigt worden und es ist ein Sony exklusives Studio. Da wird man eher nicht für die Konkurrenz entwickeln, es sei denn es war die einzige Möglichkeit. Aber ich habe einfach Zweifel das es Bluepoint Games macht.

• Like 2

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Würde mich Stand jetzt dann doch eher überraschen. 

Das Spiel ist ja schon für die Xbox und Steam bestätigt worden und es ist ein Sony exklusives Studio. Da wird man eher nicht für die Konkurrenz entwickeln, es sei denn es war die einzige Möglichkeit. Aber ich habe einfach Zweifel das es Bluepoint Games macht.

Ah ok, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Habe ich nicht mitbekommen.. 🙈

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Ah ok, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Habe ich nicht mitbekommen.. 🙈

Wurde auch gar nicht angekündigt das es auch für die anderen Plattformen kommt.

Steht auch nur beim Trailer am Ende wenn man danach sucht :

• Like 1

• Buzz1991 changed the title to METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER [TBC]