Zum Inhalt springen

Neues kurzweiliges Game gesucht... :-)


Zocki_in_der_Au

Empfohlene Beiträge

Probier mal Ghost Recon Wildlands aus. Ist zwar PS4, aber hat eine offene Welt und viel Schleichen. Danach dann GR Breakpoint, ist in PS plus Extra enthalten.
Ansonsten noch die ganze Far Cry Reihe, begonnen mit FC3, gut mit FC4 und so lala mit FC5.

 

Alternativ Zelda, Breath of the Wild (Switch benoetigt, aber Du hast keine Plattform angegeben...), Days gone wurde bereits erwaehnt, bliebe noch Cyberpunk 2077.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi hier,

Ich möchte nach einem Jahr gerne wieder ein cooles Game so in dieser Rubrik.
Finde entweder garnichts oder etwas das es noch nicht gibt 🙂

EDIT: Plattform PS5 oder XBOX Series X

Wer kennt denn ein cooles Game  so in der Art:
-Immortal Fenyx Rising
-Assassins Creed
-Horizon Zero Dawn

Oder gerne Stealth:
-Ghost of Tsushima
-A Plague Tale
-STYX...

Wär super dankbar für ein paar gute Vorschläge 😉

-Zocki-

Schon mal an Deathloop gedacht? Da muss man auch ein wenig auf Stealth spielen und die Welt erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whow sieht super aus, coole Grafik. Muss mal sehen was das für ein Game ist. Hoffentlich sind nicht so viele Kämpfe wo man nichtmehr weiterkommt...
 

OK hab bisschen gegoogled.
Ist wohl so ein Soulslike-Game. Da hatte ich mal eins, und bin schon am zweiten Gegner kläglich gescheitert 😞
Aber das hier scheint nicht soo schwer zu sein. Wobei ich's ehrlich gesagt nicht so gern mag wenn Gegener so schwer sind.
Werd noch bisschen lesen.
Aber ist ein heisser Kandidat, weil die Grafik ja auch super sein soll...

Bearbeitet von Zocki_in_der_Au
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zocki_in_der_Au ist ungefähr auf Endboss Kena Level oder bissel mehr.

Aber Steuerung funktioniert geschmeidiger als bei Kena. 

Um das zu spielen solltest du dich bissel einlesen und das Genre verstehen lernen, dann ist es kein Hexenwerk mehr. 

Ohne informieren und evtl auch bissel Youtube Hilfe macht es Anfangs kein Spaß da es komplexer ist. Nimm dir gerne Zeit wenn du dazu bereit bist evtl auch bissel mehr als sonst beim spielen und du wirst ein tolles Genre für dich entdecken in dem vorallem die Spiele von From Software und Team Ninja hervorstechen 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...