Zum Inhalt springen

Liebe kennt (k)eine Grenze(n) - euer Pixel-Schwarm


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gibt so einige fancy Charaktere in Videospielen. 

Triss Merigold aus The Witcher 3 zum Beispiel. Hier ein Bild wo sie gerade schläft. ^^

Judy aus Cyberpunk 2077 finde ich auch toll. 

Und Rachel Amber aus Life is Strange Before the Storm. War das eine tolle Geschichte die Deck Nine hier über Chloe und Rachel erzählt hat. ❤️

IMG_0885.jpeg

IMG_0887.jpeg

IMG_0886.jpeg

Jetzt könnte man glauben, du hast kein passendes Bild von Rachel gefunden… 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Ich hab als "Schwarm" Saurfang den jüngeren für seinen Mut und seine Tapferkeit..bewundert. wtf, ich will keine Nudepics von Orcs hier sehen.

Und auch sonst. Sieht man mal wieder gut wie Männer und Frauen das ganz unterschiedlich interpretieren.

Was soll auch ein Schwarm sein? Schwarm Vögel oder was? 🤓

Männer sind Schweine! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich aber zu der Verteidigung einzelner schon sagen, dass diese nicht das ganze Geschlecht repräsentieren und damit Männer auch keine … sind. 
 

Wenn du jemanden umschwärmst, - also außerordentlich toll findest - wäre das dein Schwarm. Das hat nix mit Borgs oder interstellaren Bugs zu tun. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage, ein Schwarm aus einem Videospiel. Da fällt mir tatsächlich auf die schnelle kein Charakter ein. Klar gut aussehende Charaktere gibt es genug in Videospielen, aber das alleine macht für mich den Reiz nicht aus, bzw ist keine Bedingung. Wenn mir ein Charakter einfällt, melde ich mich nochmal. Ich muss da jetzt echt mal drüber grübeln und in mich gehen 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...