Zum Inhalt springen

Liebe kennt (k)eine Grenze(n) - euer Pixel-Schwarm


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Hoppla ein Hesse, hab nix gesagt. *pfeif* Aber komm, Frankfurt Hbf ist auch schon...überregional ziemlich berüchtigt. Wie der Newsbereich halt. xD

Alles gut. :D

 

@Topic

Kann da irgendwie keine Beziehung zu virtuellen Charaktären aufbauen. :classic_blink: Auch wenn ich natürlich viele cool finde wie z.B. Jill Valentine, Dina aus TLOU 2 :herz: oder Ratchet & Nathan Drake.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Ach ja, da es gerade aktuell ist und daher gut passt. Für mich ist Cid aus FF16 ein absolutes Schnuckelchen, hot... also das Charakterdesign, bei nem virtuellen Charakter. *hust* Finde ich persönlich auch wesentlich hübscher, männlicher und attraktiver als Clive:

final-fantasy-16-cid-voice-actor-cidolfu

Den hab ich zuerst gesehen! Finger weg! 😡🫠😂

Na, hier ist es wohl mehr so wie bei vereinzelten Beiträgen hier. Da denke ich einfach nur „Shit ist der heiß!“ 

Nach wie vor fehlt mir FF16 in der Sammlung, kann da also gar keine „Beziehung“ zu ihm aufbauen.

Vielleicht würde ich den unausstehlich finden. Außerdem… da ist ja noch Naoto. 🥰
Und wenn ich noch länger warte, steht Trails of Reverie an, für mich quasi ein Pflichtprogramm. 
Ok, kannst Cid behalten! 


 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/26/2023 um 8:48 AM schrieb Litaa:

Morgen :)

Hmm, Schwarm wäre in dem Fall vielleicht zu viel gesagt, aber ich werde wohl NIE das Cinematic von World of Warcraft - Wrath of the Lich King vergessen: "Pforte des Zorns". Mein "Schwarm" wenn man es denn so nennen kann, auf jeden Fall ein...Ork (Saurfang der jüngere) und ein Wächter des Königs (Bolvar Fordragon), die sich tapfer gegen eine Übermacht UND den Lich King gestellt haben. WoW Fans werden dieses Cinematic wohl immer in Erinnerung behalten:

pforte_des_zorns_20151023132439-buffed.j

Oh ja. Meine Untoten Freunde haben da ordentlich Stress gemacht. 

 

 

Dazu passend, wenn "Schwarm" auch hier nicht das passende Wort ist, lautet mein Beitrag dazu: Sylvanas Windrunner. Die war immer mein Liebling. Deswegen war immer der Undead Warlock mein Main Char. 😍

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nocturne652:

Au ja, Morrigan. Die hatte ich ja ganz vergessen. War ein faszinierender Charakter. 👍

Au ja, Morrigan war ein sehr cooler Charakter! Hatte immer auf nen Serienteil mit ihr als Hauptcharakter gehofft! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...