Zum Inhalt springen

Liebe kennt (k)eine Grenze(n) - euer Pixel-Schwarm


Empfohlene Beiträge

Hm, ich find das hier klasse, aber auch nur, weil ich es mega cute finde, von meinen zwei Favoriten gibt es so nichts, das mir gefällt und da würde ich auch persönlich nur Naotos Outfit tragen.

Das unten stehende wäre wohl eher was für Karneval, wenn dann auch andere mitziehen. 
Aber ich habe null Talent wenn‘s an Schneidern geht. 😞 glaub, ich würd‘s echt versuchen, aber dafür Geld ausgeben, damit es dann im Schrank die Motten anzieht? Neee. 
Ganz nebenbei finde ich Takamaki gut geschrieben für ein JRPG. Hätte mir gewünscht sie als MainChar spielen zu können. 
Joker bleibt im betroffenen Spiel ja recht… blass und soll er wohl auch sein, damit man mehr Freude an all den anderen Beziehunzen haben kann - eben weil sie dann „persönlicher“ sind oder sein können. 
 

Ach Ann… 

und genau, bevor es zu sehr ausartet, sollte man doch zumindest irgendwie versuchen beim Thema zu bleiben, chu.  😙
 

 

 

IMG_6153.thumb.jpeg.6dd7452a1689901a35172d13798bd189.jpeg

Bearbeitet von Joyce
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Thema

 

Mal überlegen...

Yuna, aus FFX hatte eine sehr spezielle Wirkung auf mich. 

Meine Verbindung zu meiner V in Cyberpunk 2077 wahr sehr speziell... 😅 Oh je... SEHR speziell. 

Miranda, aus Mass Effect 2 war auch so eine Sache für mich. Sowie auch EDI in Teil 3... Ach meine EDI.. Ich verfluche Joker! 

Ach, und Quiet aus MGV5... Als sie das erste Mal sprach, zeriss es mich. 😭 Kojima hat sie mir als Spieler aber auch regelrecht vorgeführt. Das war aber schon manchmal grenzwertig. 

 

Ich kann durchaus von mir behaupten, daß ich sehr emotional bin. Wenn mich eine Figur, ob nun in Games oder Film, auf die eine oder andere Art anspricht (oder sagen wir verzaubert), dann glüht der Funken lang und heiß. Eskapisten haben es auch nicht leicht xD

Bei Filmen ist es aber gefühlt schlimmer als in Games. 

Bearbeitet von COUCHTROOPER
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...