Zum Inhalt springen

Liebe kennt (k)eine Grenze(n) - euer Pixel-Schwarm


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Litaa:

*Zieht Joyce beiseite* Woo genau? Direkt Abfahrt bei sowas...

Nee im Ernst, ich habe für mich auch schon gemerkt, dass man zwischen Newssektion und Forum hier ziemlich krass unterscheiden muss. Ich schreibe da ganz anders als hier. Wäre auf deine RL Situation übertragen so wie: Hier bin ich in der netten kleinen Vorstadt und im News Bereich..kA, Frankfurt Hauptbahnhof? 😃

*lächelt* 

Ach, lass mal. Das sind Schreckschüsse von Leuten ohne Profil. Die bellen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schwarm in Videospiele hatte ich nie. In der Regel wurden eher Sportspiele und/oder Actionspiele gezockt. Meistens mit Männern in der Hauptrolle.

Frauen waren für mich in meiner Jugend eher "Objekte". Da waren mir deren Mut, Kraft etc total egal. Hauptsache sah geil aus, aber dafür gab es andere Medien. Dafür benötigt es keine Videospiele! 

Dieses Thema ist also nix für mich. 😜 ... Viel Spass beim diskutieren bzw mutmaßen. Und ja - einige Kommentare gelten mit Sicherheit nur der Belustigung 🤷 ... Machste nix. Männer werden in der Regel nicht erwachsen 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Immerhin kam nach 2 Absätzen die Einsicht, du alter..Chicksterminator.

Männer wieder mal. Manche!*kopfschüttel* :D

Irgend etwas musste ich ja zum Thema beitragen ... Einleitung. Hauptteil und mein Fazit. Schlusssatz. Ich bin raus :D😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Joyce:

Ach @Litaa, ich verlange ja keinen Eintritt hierfür. Außerdem sind alle Ansichten auch Teil des Ganzen. 
Ist ja nicht so, dass eine andere Auslegung Quatsch ist - sie ist dann erstmal … anders. 

Zum Glück haben alle andere Ansichten. Ansonsten würden keine Diskussionen zustande kommen 😜 ... Oder schwachsinnige Beiträge. 

Gerade eben schrieb Litaa:

Hast einerseits Recht, andererseits ist es wie von @RoyceRoyal richtig gesagt auch immer so ein schmaler Grat zwischen "Öhh geil" und richtiger Schwarm. Auf der einen Seite hast du die subjektive Ansicht, und auf der anderen Seite wird es dann doch schnell zu oberflächlich. Den Punkt sehe ich auch schon so.

Als erstes sieht man auch immer erst die Optik einer Person. Die kannst du optisch so toll und geil finden wie du möchtest, wenn die Charakterzüge etc nicht passen. Das erste ist dann eher dieses "boah geil". 

... Die Charakterzüge lernt man erst im Laufe der Zeit richtig kennen. Ob es dann bei einem "Spiel" zu schwärmereien kommt? Hmpf. Für eine Nicht-Reale Pixel Figur? Schwer zu sagen ... Würde eher dazu tendieren, dass diese einem ans Herz wächst. 🤷

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Würde eher dazu tendieren, dass diese einem ans Herz wächst

*klatscht fröhlich in die Hände*
Hah! Das rahme ich mir jetzt ein und halte dir das immer wieder vor die Nase, wenn‘s mir mal zu bunt wird 😇😂😈🙃

 

Genau! Darum gehts hier ja. Ans Herz ♥️ wachsen. *knuff* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Joyce:

*klatscht fröhlich in die Hände*
Hah! Das rahme ich mir jetzt ein und halte dir das immer wieder vor die Nase, wenn‘s mir mal zu bunt wird 😇😂😈🙃

 

Genau! Darum gehts hier ja. Ans Herz ♥️ wachsen. *knuff* 

Na gut ... Arthur Morgan ♥️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...