Zum Inhalt springen

Liebe kennt (k)eine Grenze(n) - euer Pixel-Schwarm


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Uncut:

Die Vorstellung kannst du dir auch auf diversen Seiten holen da gibt's Videos von lol 

Ich weiß nicht wovon du sprichst 🫣 Link? 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh im gaming bereich hab ich generell nie für Charaktere wirklich geschwärmt.
Paar sind optisch natürlich mittlerweile sehr ansprechend aber mehr auch nicht.

Vielleicht damals Garnet aus FF9 :D
Erstes FF, die war in den Zwischensequenzen recht süß, da war ich auch so 9 Jahre 🤣

Final Fantasy Art Museum Trading Card - #416 Normal Art Museum Garnet –  Cherden's Doujinshi Shop

Ansonsten schwärme ich mittlerweile mehr für gute Storys und generell Charaktere.

Dies auch meist eher im Anime Bereich, seltener im Gaming aber auch noch.
Gerade Demon Slayer und One Piece sind da meisterstücke in Story und Charakter.

 

Bearbeitet von CBandicoot
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich Dr. T'Soni gesehen habe, wie konnte ich nur Jack vergessen? In die war/bin ich schon auch ziemlich verschossen. Und was haben wir beide gefeiert im ME3 DLC 🙂

288906.thumb.jpg.6b669814f3466338f7e0d241e6a1b0ec.jpg

Ja und dann wäre da auch noch Bayo. Allerdings war dass nie Liebe, sondern die Dame hatte eher einen recht dominanten Effekt auf mich 😇

52bc69922feb26f92114bd8864168a9594173bc7_large.jpg.fbdeb8b42c1e70569d86004fa7f596a3.jpg

Kann es sein, dass die letzten Seiten eher wieder weg von Thema Liebe geritten sind? 😅😇🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Kann es sein, dass die letzten Seiten eher wieder weg von Thema Liebe geritten sind?

Um es mal mit den Worten von @Litaazu sagen: „

Ich hab als "Schwarm" Saurfang den jüngeren für seinen Mut und seine Tapferkeit..bewundert. wtf, ich will keine Nudepics von Orcs hier sehen.

Und auch sonst. Sieht man mal wieder gut wie Männer und Frauen das ganz unterschiedlich interpretieren.“

 

Ich denke, besonderes Letzteres kann man hier hervorheben, ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen. Ich weiß nicht, woran das nun liegen mag, aber zuletzt wurden hier Frauen gezeigt, die - ich behaupte jetzt - bewusst von Männern für Männer erschaffen worden sind.

 

Das muss jetzt nicht per se schlecht sein. 

Ich denke, ein Schwarm ist aber durchaus mehr als das. Doch dies muss jede Person für sich entscheiden. 

LG 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Um es mal mit den Worten von @Litaazu sagen: „

Ich hab als "Schwarm" Saurfang den jüngeren für seinen Mut und seine Tapferkeit..bewundert. wtf, ich will keine Nudepics von Orcs hier sehen.

Und auch sonst. Sieht man mal wieder gut wie Männer und Frauen das ganz unterschiedlich interpretieren.“

 

Ich denke, besonderes Letzteres kann man hier hervorheben, ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen. Ich weiß nicht, woran das nun liegen mag, aber zuletzt wurden hier Frauen gezeigt, die - ich behaupte jetzt - bewusst von Männern für Männer erschaffen worden sind.

 

Das muss jetzt nicht per se schlecht sein. 

Ich denke, ein Schwarm ist aber durchaus mehr als das. Doch dies muss jede Person für sich entscheiden. 

LG 

Ist ja auch halbsowild...so lange wir keine Feministinnen aus Twitter mitreden lassen 🙂 Da wäre der Thread allein von deinem ersten Post her schon als schwer sexistisch gekennzeichnet 😅

Allerdings...ich glaub wir haben schon Threads wo es einfach nur um Babes und diese Art der Damen geht.

Und ich dachte mit meinem kindlichen Gemüt es geht hier um die wahre Liebe 🥹 Chloe würde mir das nicht verzeihen wenn ich Sie mit all den Objekten hier gleichstelle 😉 

Nein, aber ohne Spaß...schon etwas auffällig oder? Die Erklärungen am Anfang, so langsam hin zu eher sexistischen Ansichten. Nein, ich wäre ein Heuchler wenn ich das verurteilen würde, aber es ist mir aufgefallen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Nein, aber ohne Spaß...schon etwas auffällig oder?

Wären die Kommentare denn andere, wäre dies ein öffentlicher Raum, bei dem jeder jedem gegenübersitzt, sagen wir mal so wie in der Schule, auf der Arbeit, vor Ehm äh…Gericht?

Wird hier grundsätzlich die Wahrheit mitgeteilt, oder will man „lustig“ sein? 
 

Ich denke, solche Fragen stehen auch über all den Kommentaren.

Auffälliger finde ich ehrlich gesagt das Verhalten mancher in der News-Sektion. Was ich hier als Spaß unter vernünftigen Menschen abstemple ist da teils frauenfeindlich oder mindestens dort als Degradierung zu verstehen. 
Da muss man schon ein Polster aufweisen, um das täglich auszuhalten - denn auch Spaß hat mal seine Grenzen, wenn immer dieser Gewisse Dunst in der Luft liegt. 
 

ich möchte hier jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen; denn wäre alles so schlimm, wäre ich sicher nicht hier und würde einen Kommentar verfassen. 
Ja oder gerade deswegen! 
Egal. 
Hier soll es um ein gewisses Verliebtsein gehen.

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...