Zum Inhalt springen

Gt7 nach 30 Minuten Absturz


Empfohlene Beiträge

Meine ps5 stürzt immer bei gran tourismo 7 sb nach ca 30 minuten. Aber nur bei dem spiel. Eine ps5 disc, 2 jahre alt. Frisch gereinigt und das problem ist immer noch. Hab im internet gelesen in den USA hat eine sony verklagt. Weiß jemand was man da machen kann? Bin da ziemlich gut in dem Spiel und es nervt dass ich genau das nichtmehr spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler haben folgendes vor kurzen bekanngegeben:

 

Es folgt eine Liste bekannter Probleme in Gran Turismo 7.

Anwendungsfehler/Fortschrittsblockade
 – In bestimmten Rennveranstaltungen stürzt die Anwendung im „Belohnungen und Wertungen“-Fenster ab, was weiteren Fortschritt verhindert.

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_8730173.html

 

Ansonsten einfach mal das Game deinstallieren und neu installieren. Ist der Fehler immer noch da, am besten Sony kontaktieren.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Upgrade:

Meine ps5 stürzt immer bei gran tourismo 7 sb nach ca 30 minuten. Aber nur bei dem spiel. Eine ps5 disc, 2 jahre alt. Frisch gereinigt und das problem ist immer noch. Hab im internet gelesen in den USA hat eine sony verklagt. Weiß jemand was man da machen kann? Bin da ziemlich gut in dem Spiel und es nervt dass ich genau das nichtmehr spielen kann.

Datenbank der Konsole mal neu aufbauen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte sich in den letzten Wochen die Konsole ausgeschaltet, wenn ich das erste Rennen starten wollte, bis dahin ging aber alles ganz normal. Ich konnte also im Spiel rumdallern solange ich kein Rennen gestartet habe 

Wenn ich dann die Konsole wieder anmachte kam eine Meldung "Es ist ein Problem mit der Systemsoftware aufgetreten". 

Wenn ich dann GT7 gestartet hatte, ging alles erstmal wieder, bis der Fehler wieder kam. 

Ich hab dann das Spiel wieder von der erweiterten auf die interne SSD geschoben und die Datenbank neu aufgebaut im abgesicherten Modus. 

Seitdem läuft alles wieder ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...