Zum Inhalt springen

Anime Live-Action Umsetzungen. Ja oder Nein?


TomSir79

Anime-Live Action Serien. Ja oder Nein?   

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie steht ihr zu Anime-Live Action Umsetzungen?

    • Mag ich (Bitte kommentieren warum)
    • Mag ich nicht (Bitte kommentieren warum)


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Obwohl ich da keine Probleme sehe. Sowas ähnliches gabs doch schon in den 90ern. :D

image.gif.a1e1ea319a8cbcba3cabb07eb99da60f.gif

Ansonsten geht wahrscheinlich Großteil des Budgets für die Besetzung von Shinji drauf, denn danach wird man es schwer haben, jemals wieder eine Rolle zu bekommen ^^

Gibts eigentlich schon "3+1" auf Bluray? Habe ihn noch nicht gesehen und wollte dann alle 4 Filme nacheinander (nicht am selben Tag) anschauen, um wieder voll in der Materie zu stecken xD

Power Rangers war ganz gut, aber Super Sentai ist stellenweise besser (z.B Gokaiger, Lupinranger vs. Patoranger, Zenkaiger) und Kamen Rider ist immer noch ungeschlagen seit der Heisei-Era. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kintaro Oe:

 

Gibts eigentlich schon "3+1" auf Bluray? Habe ihn noch nicht gesehen und wollte dann alle 4 Filme nacheinander (nicht am selben Tag) anschauen, um wieder voll in der Materie zu stecken xD

In den USA demnächst. EVANGELION:3.0+1.11 THRICE UPON A TIME

Habe ich mir vorbestellt. Die Deutsche Version kann ich einfach nicht, da mir die Verfälschung der Deutschstämmigen Charactere auf den Zeiger geht. Und die englische Stimme von Asuka ist die beste! :) 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TomSir79:

Alle vier Filme sollte es doch auf Amazon Prime geben? Wenn ich mich nicht irre... 🤔

 

Screenshot_20230905_124646_PrimeVideo.thumb.jpg.fddf908e232082981d955c196ca1f47d.jpg

Ob's den Vierten auf BD gibt, weiß ich aber nicht. Denke aber mal schon. Ist ja schon eine Weile her seit der raus kam. 

Ja im Stream aber 3+1 gibts nicht als Bluray.. keine Ahnung, woran das schon wieder hängt. ^^

vor 10 Minuten schrieb KerasLucar:

Power Rangers war ganz gut, aber Super Sentai ist stellenweise besser (z.B Gokaiger, Lupinranger vs. Patoranger, Zenkaiger) und Kamen Rider ist immer noch ungeschlagen seit der Heisei-Era. 😁

 

Oh ja! Kamen Rider!

maskedrider1.thumb.webp.8d9effc62dcea6172f554030c592388a.webp

Ich muss mal bei meinen Eltern schauen, ob sie die Figur noch haben. ^^ Ich glaube fast nicht, denn ich kann mich erinnern, dass die Arme nicht mehr so gut dran blieben xD

Bearbeitet von Kintaro Oe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Obwohl ich da keine Probleme sehe. Sowas ähnliches gabs doch schon in den 90ern. :D

image.gif.a1e1ea319a8cbcba3cabb07eb99da60f.gif

Ansonsten geht wahrscheinlich Großteil des Budgets für die Besetzung von Shinji drauf, denn danach wird man es schwer haben, jemals wieder eine Rolle zu bekommen ^^

Gibts eigentlich schon "3+1" auf Bluray? Habe ihn noch nicht gesehen und wollte dann alle 4 Filme nacheinander (nicht am selben Tag) anschauen, um wieder voll in der Materie zu stecken xD

Die kommen alle 4 am 8. November unter Leonine im Mediabook in den Deutschen Handel.

THRICE UPON A TIME sogar wahlweise als 4K UHD im Mediabook.

Längst vorbestellt das Ganze, daher weis ich es 😂

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ja im Stream aber 3+1 gibts nicht als Bluray.. keine Ahnung, woran das schon wieder hängt. ^^

 

Oh ja! Kamen Rider!

maskedrider1.thumb.webp.8d9effc62dcea6172f554030c592388a.webp

Ich muss mal bei meinen Eltern schauen, ob sie die Figur noch haben. ^^ Ich glaube fast nicht, denn ich kann mich erinnern, dass die Arme nicht mehr so gut dran blieben xD

Ha ha, den Typen hatte ich damals als Kind auch als Spielzeug 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Obwohl ich da keine Probleme sehe. Sowas ähnliches gabs doch schon in den 90ern. :D

image.gif.a1e1ea319a8cbcba3cabb07eb99da60f.gif

 

Da fällt mir gerade was zu ein. Die Power Rangers wie wir sie kennen, gab es so eigentlich nie! Die Kampfszenen mit den Robotern wurden aus Japan in die USA geliefert, aus einer Serie die eigentlich anders hieß. Komme gerade nicht auf den Namen. Die Szenen mit den Schauspielern wurden in den USA produziert, da sie die originalen nicht nehmen wollten. Und warum? Um Spielzeug zu verkaufen! 

Der Gleiche Ramsch Deal wie später mit Pokemon & Co. Deswegen kann ich diese auf Kommerz getrimmten Serien nicht ab! 

Dazu gibt es übrigens eine Doku bei Netflix. Bezüglich Spielsachen. :) 

Bearbeitet von Noir64Bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Noir64Bit:

Da fällt mir gerade was zu ein. Die Power Rangers wie wir sie kennen, gab es so eigentlich nie! Die Kampfszenen mit den Robotern wurden aus Japan in die USA geliefert, aus einer Serie die eigentlich anders hieß. Komme gerade nicht auf den Namen. Die Szenen mit den Schauspielern wurden in den USA produziert, da sie die originalen nicht nehmen wollten. Und warum? Um Spielzeug zu verkaufen! 

Der Gleiche Ramsch Deal wie später mit Pokemon & Co. Deswegen kann ich diese auf Kommerz getrimmten Serien nicht ab! 

Dazu gibt es übrigens eine Doku bei Netflix. Bezüglich Spielsachen. :) 

Also, ohne es jetzt noch mal so zu prüfen, war mein Stand, dass die Robo Szenen aus dem Japanischen übernommen wurden, auch die Kampfszenen in den Anzügen. Nur alles ohne Anzüge wurde neu in den USA gedreht.

DENN: Im Original ist der Gelbe Ranger ein Mann und hat deswegen auch keinen Rock-Kampfanzug. Während der Pinke Ranger dieses jedoch hat. In der USA Produktion hat man das, vllt. wegen besseren Verkauf vom Merch und Gleichberechtigung. Obwohl bisschen komisch, dunkelhäutig und schwarzer Ranger und asiatisch und gelber Ranger.. *hust*

image.thumb.jpeg.f618e02838515ce6cb75d216c1cac3c4.jpeg

Hier erkennt man aber, dass der gelbe Ranger keinen Rock hat.

Denn im Ori war das auch nie eine Frau.

image.jpeg.1bce56cb43e300720bc736d2db1f39a1.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Also, ohne es jetzt noch mal so zu prüfen, war mein Stand, dass die Robo Szenen aus dem Japanischen übernommen wurden, auch die Kampfszenen in den Anzügen. Nur alles ohne Anzüge wurde neu in den USA gedreht.

DENN: Im Original ist der Gelbe Ranger ein Mann und hat deswegen auch keinen Rock-Kampfanzug. Während der Pinke Ranger dieses jedoch hat. In der USA Produktion hat man das, vllt. wegen besseren Verkauf vom Merch und Gleichberechtigung. Obwohl bisschen komisch, dunkelhäutig und schwarzer Ranger und asiatisch und gelber Ranger.. *hust*

 

Wie auch immer. Kann sein das einige Kampszenen original geblieben sind, aber im späteren verlauf wurden die glaube ich auch alle neu gedreht.

Aber wie gesagt, ich fand das irgendwie Witzig.

Wobei man ehrlich sagen muss, das die Transformers ursprünglich auch in Japan erfunden wurden. Das war gar keine Idee von Hasbro USA. 

Die haben die Serie wiederum nur für die Spielzeuge Produziert. 

Aber wird schweifen ab, auch wenn das ein interessantes Thema ist! 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Noir64Bit:

Wie auch immer. Kann sein das einige Kampszenen original geblieben sind, aber im späteren verlauf wurden die glaube ich auch alle neu gedreht.

Aber wie gesagt, ich fand das irgendwie Witzig.

Wobei man ehrlich sagen muss, das die Transformers ursprünglich auch in Japan erfunden wurden. Das war gar keine Idee von Hasbro USA. 

Die haben die Serie wiederum nur für die Spielzeuge Produziert. 

Aber wird schweifen ab, auch wenn das ein interessantes Thema ist! 😁

Ja, generell das Thema Merch und dazu die Serien, um den Merch anzuschieben.
Modernes Bsp. Paw Patrol. Ist gibt diese Serie nur (welche nicht einmal erfolgreich ist, Film war jedoch toll gemacht! zweiter ist unterwegs) um den Merch, Klamotten, Spielzeug usw zu verkaufen. ^^

So, genug zum Merch usw ^^ Back to Topic

image.thumb.jpeg.6d133b6c387d03c061c6b700bd99a8ba.jpeg

und eigentlich auch

image.thumb.jpeg.9753f9dc4466d47f8b8eb4efed94db9c.jpeg

Hier weiß ich nicht, ob es nur einen Manga gab, oder auch einen Anime, aber war grandios! Oldboy.

image.thumb.jpeg.0e3fe8cfc5d27117b023722e00474bb7.jpeg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...