Zum Inhalt springen

Builds.


DANIEL1

Builds in Videospielen!  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr Spezielle Bulid's in Videospielen, oder einfach nach Gefühl?



Empfohlene Beiträge

  • DANIEL1 änderte den Titel in Builds.
vor 2 Stunden schrieb DANIEL1:

Wenn ein neues Spiel mit Rollenspiel Aspekt kommt, kommen auch gleichzeitig 2344 Videos/Berichte mit dem "OP Build" überhaupt raus.

Spielt ihr diese, oder versucht ihr euer Glück selbst?

Ne, hab eig. meinen eigenen Stil und finds langweilig, wenn ich mir n Build ausm netz ziehen würde bzw. diesen stumpfnachbaue. Da fehlt mir dann das entdecken der Mechaniken und der Skills.  Außer es gibt n Bogen, den nutze ich in der regel min. immer in nem Run. :D 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Spiele drauf an. Dieses Thema passt meiner Meinung nach eher zu den FromSoft-Spielen. Und wenn wir beim Thema Builds sind, dann fallen mir meistens nur diese ein. 

Wenn ich also mal ein Souls-Spiel in Angriff nehme, dann wähle ich meistens die Klasse, die mich auf den ersten Blick gleich überzeugen kann und kreiere daraus einen Charakter/in nach meinem Geschmack. Meistens basieren die dann auf Magie/Nahkampf-Basis. Da wird dann auch mal viel vorher getestet und Chars fallen gelassen, wenn diese mich nicht überzeugen konnten. Deswegen auch meine dritte Option bei der Umfrage "Zum Testen ab und an" 

Man kann sich auf YT&Co mal erkundigen was Beste Waffe X ist, aber am Ende sollte man nicht blind alles nachbauen, sondern dein Char sollte schon deine persönliche Note haben. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eigentlich seit ich denken kann immer schnelle Builds mit Katana gebaut. 😂
Also in From Spielen meist Dex/Mage, war leider oft stark im nachteil gegenüber STR/Faith, außer in Elden Ring dort gings sehr gut. 😉
Bei Demons ists auch OP wen man weiß wie aber damals auf der PS3 hatte ich null plan. 😁

Jetzt bei Baldurs Gate mach ich auch nach gefühl, mal schauen was rauskommt da bin ich komplett lost. 😂

Bei Monster Hunter dasselbe, hab immer zuerst selbst getüfftelt und gegen schluss halt nur nach sachen gesucht wie ich meinen Build besser machen kann, prinzipiell probiere ich aber immer selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...