Zum Inhalt springen

Wenn Gaming keinen Spaß mehr macht


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb ReaperX:

Spieler:innen, die

sagen, sagen auch

Ja, genau ihr seid Teil des Problems. 😉

Zu den Spielentwicklern, die nur für die Aktie entwickeln, gesellen sich auch Spieler:innen ohne wirklichen Anspruch. Deren einzigen Anspruch sehen die nur im möglichst kostengünstigen Zugriff auf alle Spiele.

*Spieleentwickler:innen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb matze0018:

Habe aktuell so gar keinen Bock die Konsole an zu machen... auch wenn mit Rise of the Ronin ein wirklich geiles Game wartet, fehlt einfach die Motivation... :( 

Fühle ich. Irgendwie ist gerade die Luft aus. Dafür habe ich wieder Filme gerade für mich entdeckt. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Fühle ich. Irgendwie ist gerade die Luft aus. Dafür habe ich wieder Filme gerade für mich entdeckt. :D

So geht's mir auch.. Entweder wird entspannt Youtube geguckt oder mal ein Film! 

Jetzt wo das Wetter wieder gut ist, chill ich auch lieber in der Sonne auf der Terrasse! 

Naja spätestens zum Elden Ring DLC bin ich wieder voll drin in der Sucht... 😎🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb matze0018:

Habe aktuell so gar keinen Bock die Konsole an zu machen... auch wenn mit Rise of the Ronin ein wirklich geiles Game wartet, fehlt einfach die Motivation... :( 

Shadow of the Erdtree wird dir den Spaß wieder ein prügeln 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Davor hab ich ja noch die ultra Herausforderung mit Malenia... Die muss vorher Staub fressen... 😎

Ran an die Braut 💪🏻

Solche Phasen in denen ich wenig bis keine Lust aufs zocken habe, kommen bei mir aber auch mal vor, glaube das ist ganz normal. Das merke ich auch gerade, die letzen drei Spiele bei mir waren alles große Open World Games, Final Fantasy 7 Rebirth, Rise of the Ronin und Dragons Dogma 2, da merke ich jetzt danach auch eine gewisse Ermüdungserscheinung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Ran an die Braut 💪🏻

Solche Phasen in denen ich wenig bis keine Lust aufs zocken habe, kommen bei mir aber auch mal vor, glaube das ist ganz normal. Das merke ich auch gerade, die letzen drei Spiele bei mir waren alles große Open World Games, Final Fantasy 7 Rebirth, Rise of the Ronin und Dragons Dogma 2, da merke ich jetzt danach auch eine gewisse Ermüdungserscheinung.

Schaffe ich gar nicht xD Nach einem OW Game folgen erst einmal kürzere Games, Shooter, irgendwas, was mich nicht wieder 50h+ an ein Game bindet. :D assassins creed, ich mag weiterhin die Reihe, habe ich teilweise sogar mehrfach unterbrochen, da nach 10h einfach die Luft raus ist, aus diesem OW Wahnsinn. Obwohl Gameplay und alles mir immer viel Spaß macht, aber eben keine 50h+ am Stück. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...