Zum Inhalt springen

Guilty Pleasure


Kayo

Empfohlene Beiträge

Ich habe "damals" Anthem echt lang und super gern gespielt. War lauf dem PS Jahres Wrap up auch mein meistgespieltes Spiel in dem Jahr mit 190 Stunden. Das Fliegen und die Skills haben mich irgendwie schon krass abgeholt. Hatte schon ein sehr cooles "Iron Man"-Feeling. 
Ich fand extrem Schade, dass sie die Arbeiten an Anthem 2.0 dann eingestellt haben... 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadows of memory/destination ps2

Gilt als nicht ganz schlecht, aber die Grafik war selbst damals nicht sonderlich gut. Hab es trotzdem an die 10-20x durchgespielt, weil man für damalige Verhältnisse so viel Freiheiten hatte bezüglich unterschiedlicher antwortmöglichkeiten, die alle in unterschiedlichen enden resultierten. Hammer.

The Bouncer ps2

Fand ich genial, da man es zu 2. spielen konnte im couchcoop. Irgendwie auch unzählige Male durchgespielt mit einem Freund. Es gab bis dahin auch nicht sonderlich viel auf der ps2 zu zocken. Eigentlich war es nicht sonderlich gut. Das kampfsystem war damals schon nicht gut. Einzig die Grafik war echt super. Das hat squaresoft aber immer gut gekonnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh schweres Thema, wenn mir ein Spiel gefällt dann gefällt es mir ,keine Ahnung was da die Allgemeinheit sagt. Für mich ist es in dem Moment gut weil ich Lust drauf habe. Bei Videospielen ist es schwerer zu bestimmen als im Filmbereich. Ich schaue mir fast jeden kitschigen Teenie Liebesfilm, keine Ahnung warum aber solche Filme kann ich immer schauen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...