Zum Inhalt springen

Schönste/Hübscheste PS1 Spiele in 3D Grafik


Empfohlene Beiträge

Huhu,

was sind für euch die Schönsten & Hübschesten PS1 Spiele, die euch eben besonders von ihrer (damiligen) wunderschönen 3D Grafik überzeugt haben.. Mir geht es hier im besonderen mal um die Optik des Spiels... Also ein Spiel das für euch das beste aus der guten alten PS1 rausgeholt hat... Also so grafische Vorzeigetitel seiner Zeit...

Mir fallen da Spontan ein

"Crash Bandicoot" 1-3
"Crash Team Racing"'
"Spryo" 1-3
"Croc" 1+2
"Tony Hawks Pro Skater" 1+2  


Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es so einige damals :)

Tekken 2 + 3

Ridge Racer Revolution

Rage Racer

Dino Crisis 1 + 2

Resident Evil 1 - 3

Pandemonium

WipeOut

Battle Arena Toshinden

Final Fantasy 7 - 9

Crash Bandicoot (alle)

Spyro

Sly Raccoon

Croc

Legacy of Kain: Soul Reaver

Gran Turismo 1 + 2

Soul Blade

Ace Combat (alle)

V-Rally

Toca 

Collin McRae

Metal Gear Solid

 

... sind mal einige Spiele, die mir einfallen. Da gab es aber sicher noch viel mehr Spiele mit geiler Grafik (für damalige Zeit). Im 2D-Bereich gibt es auch noch einige richtig coole Spiele btw!

Bearbeitet von Horst
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Horst:

Da gab es so einige damals :)

Tekken 2 + 3

Ridge Racer Revolution

Rage Racer

Dino Crisis 1 + 2

Resident Evil 1 - 3

Pandemonium

WipeOut

Battle Arena Toshinden

Final Fantasy 7 - 9

Crash Bandicoot (alle)

Spyro

Sly Raccoon

Croc

Legacy of Kain: Soul Reaver

Gran Turismo 1 + 2

Soul Blade

Ace Combat (alle)

V-Rally

Toca 

Collin McRae

Metal Gear Solid

 

... sind mal einige Spiele, die mir einfallen. Da gab es aber sicher noch viel mehr Spiele mit geiler Grafik (für damalige Zeit). Im 2D-Bereich gibt es auch noch einige richtig coole Spiele btw!

Dem kann ich nichts hinzufügen außer ein paar Schläge weil du silent Hill vergessen hast

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...