Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Behandelt ihr hier auch Blu-Ray Player?

Hab keinen anderen Thread gefunden dazu, deshalb stelle ich hier meine Frage.

Mein Vater ist auch sehr filmbegeistert und hat eine schnieke 7.1 Anlage im Wohnzimmer.

Dazu allerdings noch einen alten Röhrenfernseher und einen DVD-Recorder.

Da sein Sohnemann (also ich) da schon ein bisschen zeitgemäßer ist, und er doch desöfteren neidisch auf die tolle Bild- und Soundqualität schaut, will ich ihm zu Weihnachten einen Blu-Ray Player kaufen, damit er viele meiner tollen Blu-rays auch gucken kann :D

(Der Röhrenfernseher ist dann zwar immer noch da, aber der soll auch bald ausgetauscht werden...)

 

Könnt ihr mir einen guten Blu-Ray Player empfehlen?

 

 

Also wenn der Preis weniger eine Rolle spielt, dann würd ich dir den hier empfehlen:

 

LG BD 570

 

oder wenns nen 3D Blu-Ray Player sein soll:

 

Samsung BD-C6900

 

Hab zwar selber net soviel Ahnung von diesen beiden Geräten aber laut Tests sind die beiden wohl mit die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend erstmal,

 

ich habe vor mir das Samsung Wave S8500 zuzulegen, einerseits wegen dem guten Preis/Leistungs -Verhältnis und andererseits weil ich es einfach will. Ich bräuchte da nur mal Beratung etc nicht damit ich nachher noch total enttäuscht bin das was nicht so gut ist o. Ä. Vor ab, dies wird mein erstes Smartphone/ Touchscreen Handy sein. Natürlich wird es dann zu Wihnachten kommen. Aber ich möchte zu erst nochmal informiert und meines Besseren belehrt werden, bevor ich mir es schließlich kaufen werd. Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag zusammen :)

ich bräuchte eine gescheide Anlage Mit guten harten bässen :good:

Heimkinoanlage, hab biss jetzt noch nichts richtiges gefunden was mir gefällt

 

Ähm,"gute, harte Bässe" sollten nicht die erste Prämisse einer Anlage sein, vor allem, wenn man eine Heimkinoanlage möchte.

 

Hi,

mein Bruder will sich ein Surround System zulegen, nur haben wir keine ahnung was wir kaufen sollen...

 

Vorraussetzungen:

 

5.1 System

mit PC und PS3 verwendbar

maximal 400€

Komplettsystem (Lautsprecher, Verstärker oder ähnliches)

 

Danke für alle Vorschläge...

 

Kommt drauf wie ihr PS3 und PC mit der Anlage verbinden möchtet, ansonsten werden hier evtl. einige Vorschläge genannt die euch so gar nichts nützen.

 

Guten Abend erstmal,

 

ich habe vor mir das Samsung Wave S8500 zuzulegen [...]

 

Falscher Thread, anyone...!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ?

Er will einfach die anlage mit seiner PS3 und seinem PC verwenden.

Wie man es verbindet ist doch egal...

 

Eben nicht, wenn ihr z.B. PS3 und PC jeweils mit S/PDIF (optisch Digiital) verbinden wollt, die Anlage aber zb nur einen S/PDIF Eingang hat (so ist meist bei günstigen Geräten), dann ist es nicht egal oder ihr wollt den PC einfach per 3,5mm Klinke zu Stereo Cinch (rot/weiß) verbinden, dazu brauch die Anlage eben einen Stereo Eingang (gibt durchaus Geräte die bieten nicht mal das) oder ihr wollt beim BD schauen nicht auf die HD Tonformate verzichten und die PS3 per HDMI anstöpseln, dann reicht auch keine Komplettanlage aus dem Baumarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht, wenn ihr z.B. PS3 und PC jeweils mit S/PDIF (optisch Digiital) verbinden wollt, die Anlage aber zb nur einen S/PDIF Eingang hat (so ist meist bei günstigen Geräten), dann ist es nicht egal oder ihr wollt den PC einfach per 3,5mm Klinke zu Stereo Cinch (rot/weiß) verbinden, dazu brauch die Anlage eben einen Stereo Eingang (gibt durchaus Geräte die bieten nicht mal das) oder ihr wollt beim BD schauen nicht auf die HD Tonformate verzichten und die PS3 per HDMI anstöpseln, dann reicht auch keine Komplettanlage aus dem Baumarkt.

 

hmm..okay :)

Die PS3 über HDMI oder Optisch, den PC über 3,5mm Klinke -> Stereo Cinch

 

so ich hoffe das reicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...