Zum Inhalt springen

Eure perfekte Reise


Empfohlene Beiträge

Hey Leute. 

Wer kennt es nicht, euer Chef kann euch so gut leiden, dass er euch ein Jahr bezahlten Urlaub gibt. Als ihr happy nach Hause fahren wolltet, seht ihr auf der Straße einen einsam umherirrenden kleinen Hund der dem Nachbars-Millionär gehört und bringt ihn pflichtbewusst und wohlbehalten zurück. Sein Glück kaum fassend überschüttet er euch mit unzählbaren Reichtum. Nun habt ihr Zeit,  Geld und seid noch Jung+ vollerTatendrang.

Wie sähe eure perfekte Reiseroute aus und was würdet ihr auf dieser erleben, so dass ihr selbst sagt es ginge gar nicht besser?

 

Ich bin gespannt 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von germany nach tibet mit den mönchen zeit verbringen, dann weiter nach japan um viel von der kultur auf zu saugen. von dort nach hawaii in die sonne. danach nach alaska in einer blockhütte ein paar wochen vorm kamin und in der natur geniessen. beim rückflug nach island und von dort über schottland nach ein paar pub- und burgen-besuchen heim.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Reise nach Japan in die Wege leiten. Eventuell Südkorea danach noch einen Besuch abstatten. Als letztes schön drei Wochen Sommerurlaub in der Heimat Sardinien verbringen. 

 

Abeeer! Da die Realität anders aussieht und ich nicht vom Glück heimgesucht werde, schickt mich mein Chef nicht für ein Jahr in den bezahlten Urlaub, sondern wirft mir vor Gelder unterschlagen zu haben (was nicht stimmt, denn er war's selber...) und stellt mich vor ein Ultimatum. Entweder ein Jahr unbezahlter Suspendierung oder einmal meine anale Jungfräulichkeit an ihn verlieren. Also fährt man deprimiert und mit Arschschmerzen nach Hause, sieht auf dem Nachhauseweg einen kleinen Hund traurig am Strassenrand sitzen und am rum jaulen. Daraufhin denke ich mir: "Helfen wir dem Kleinen mal."

Halten den Wagen an, steigen aus und nähere mich dem kleinen Hund. Als ich ihn pflichtbewusst und wohlbehalten ins Auto schaffen wollte, beißt mich die kleine Mist-Töle in die rechte Hand! Daraufhin erscheint, durch meinen Schrei alarmiert, der arrogante Nachbars-Millionär, der gleichzeitig auch der Besitzer des Hundes ist und schreit mir ins Gesicht, was ich denn da mit seinem Hund machen würde. Als ich versuchte die Situation zu erklären, setzt auch er mich vor die Wahl: Entweder Anzeige wegen Tierquälerei oder einmal meinen Südausgang mit seinem Fleischpfahl penetrieren lassen. 

Mit Darmschmerzen, die in keinsten Fall erfüllend waren, geht's dann in Richtung Heimat für mich. Zuhause angekommen erwartet mich auch schon die Polizei, denn der Mann hatte sein Wort nicht gehalten und dennoch Anzeige erstattet! Doppelte Arschkarte gezogen! Ha!.....*seufz*

Am Ende landete ich im Gefängnis... 

Somit hatte ich nun viel Zeit, keinen unermesslichen Reichtum, Schmerzen in der Hand und am Arsch und die Moral von der Geschicht'? 

Das Leben f*ckt dich in jeder Lebenslage und keiner schenkt dir was! 

Aber, ein echt cooler Thread! 

😁👍

PS: Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten! Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf das Geld verzichten und lieber die Sicherheit haben das ich gesund und wohlbehalten zurück komme.

Sollte das möglich sein würde ich das ganze Jahr auf dem Kontinent Afrika verbringen dort würde ich dann folgendes tun:
 

Würde mir die große Tierwanderung von der Serengeti zur Masai anschauen.

Berg Gorillas in Ruanda anschauen.

Die Danakil Wüste durchkreuzen 

Das Kongo Becken erkunden.

Dem Nil von seiner Quelle bis zur Mündung folgen.

Und zwischendurch würd ich mir immer wieder die paradiesischen Strände geben um mich von meinen Abenteuern zu erholen.

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Die SOP war wirklich eine Starke Steigerung alleine das Hulst sich als Chef der PS Studios gezeigt hat dann das Kojima Game obwohl ich mir das für ein showcase aufgehoben hätte. 
    • Fun fact, bei mir ist die Nummer genau umgekehrt: Unabhängig von der Portal Geschichte, meine LAN Verbindung zur Playsi hat immer Probleme gemacht. Ständig "connection lost" zum PSN, wenn ich idle im Hauptmenü war etc. ->Hat sich bei mir erst gelöst, nachdem ich die PS5 auf WLAN umgestellt hab. Kein Plan, vielleicht die Netzwerkkarte frittiert, so halb, oder irgendein Sleepmode der Karte, welcher nicht richtig funktioniert.
    • Die State Of Play diesen Februar war nicht nur ein guter Anfang, die war sogar richtig gut. 😉   Verstehe ich auch nicht, wie man sich darüber beschweren kann.
    • Wobei halt bei den 20 auch viele interne und externe Supportstudios enthalten sind, die dann halt ala Xdev bei externen Projekten(Rise of Ronin, Stellar Blade etc.) oder internen Projekten( Valkyrie bei GOWR) mitwirken. Wirklich selbständig entwickeln tun bei den PS Studios "nur": Naughty Dog(warum es da länger dauert nach dem MP Desaster wissen wir^^), Santa Monica, Sucker Punch, Guerilla, Asobi, Polyphony Digital, Insomniac, Bend Studio, Housemarque, Bluepoint, Firesprite, Firewalk, Haven, San Diego Studio(da kommt das jährliche MLB) und Media Molecule. Das sind 15 Studios, wobei selbst Bluepoint bei GOWR als Supportstudio fungiert hat und bis jetzt ein reines Remaster/Remake Studio war. Dass es bei denen mit ihrem ersten eigenen Spiel daher länger dauert ist klar. Meiner Meinung nach überschätzt man immer ein bisschen die Größe von Sony. Davon ab muss man aber natürlich mit dem nächsten Showcase liefern. Da erwartet wohl die gesamte Fanbase endlich offizielle Ankündigungen von Asobi, Sucker Punch, Firesprite und Bend. Auch ND könnte etwas positive PR vertragen und ihre neue IP ankündigen, Gameplay kann ja noch warten sollte man da noch nicht soweit sein. Ich hoffe aber einfach mal, dass Hulst und Co, nach der lauten Kritik der Community 2023 verstanden haben. Die State Of Play diesen Februar war da schonmal ein guter Anfang und ne deutliche Steigerung.
×
×
  • Neu erstellen...